• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Spielesammlungen

BoondockSaint

Altenpfleger
u6e2e4ng.jpg
[/URL][/IMG]

Mein Xbox 360 Spieleschrank. :top:
 

Phoenix0815

Senior
Wahnsinn was hier manche für Sammlungen haben ! Ich wusste noch nicht mal, dass es so viele Titel für die 360 gibt 😆.
Ist bestimmt auch das eine oder andere "Schmuckstück" dabei, Respekt 👍
Habe glaube ich insgesamt 10 Spiele (Scheiben und Hdd zusammengezählt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Pong

Neuankömmling
Meine kleine Sammlung

Akai Katana
Angry Birds Trilogy
Call Of Duty 4
Call Of Duty - Black Ops
Deathsmiles
Driver: San Francisco
DoDonPachi Resurrection
DoDonPachi Saidaioujou
ESP Galuda II
Flatout Ultimate Carnage
Forza Motorsport 4 LE
Gears Of War LE
Gears Of War 2
Gears Of War 3
Grid 2
GTA IV
GTA V
Guitar Hero III - Legends Of Rock

Need For Speed: Hot Pursuit
PDC World Championchip Darts
Prototype
Prototype 2
Read Dead Redemption
Shooting Love 10th Anniversary: XIIZeal & Delta Zeal
Virtua Tennis 2009
Wheelman
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Muß mal zählen was ich so alles habe, aber es müssten so um die 1500 bis 2000 Games sein.
Für Atari 2600, SNes, N64, GC, Wii, WiiU, DS, GB, GBA, MD, PS1, PS2, PS3, XB1, XB2, XBOne, C64, C16 und PC.:ugly:
Wenn ich dann noch die Games hätte die ich verkauft habe wäre ich locker auf 3000.

PS ältestes spiel was ich habe ist Space Invaders von 1978.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Muß mal zählen was ich so alles habe, aber es müssten so um die 1500 bis 2000 Games sein.
Für Atari 2600, SNes, N64, GC, Wii, WiiU, DS, GB, GBA, MD, PS1, PS2, PS3, XB1, XB2, XBOne, C64, C16 und PC.:ugly:
Wenn ich dann noch die Games hätte die ich verkauft habe wäre ich locker auf 3000.

PS ältestes spiel was ich habe ist Space Invaders von 1978.

Kannst du da nicht mal ein paar Fotos einstellen ? Sieht bestimmt cool aus und würde mich echt interessieren. :cool:
Oder stehen die nicht alle im Regal ?
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Sind aber auch sehr viele PC Spiele und die sind leider fast alle ohne Hülle bzw un zwei CD Taschen.
Alles was aus der Computerbild ist wurde darin verfrachtet.
 

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Hier mal ein paar Bilder von meiner Sammlung. Sind jetzt aber nur Xbox 360 und Xbox One Games.

7ceb2ery.jpg


Wohnzimmerregal 360 Games.

augyt59y.jpg


Wohnzimmer: Links sind japanische bzw. Asia Games. Rechts noch andere 360 Games.

6blfqyo7.jpg


Wohnzimmerregal One Games.

xnq5stad.jpg


Das ist mein kleines Regal im Schlafzimmer.
Hier habe ich eine buntgemischte Auswahl an Games die ich zocke wenn ich Ruhe haben will.
Sobald ich diese komplettiert habe, werden sie im Wohnzimmer einsortiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=4108]Grobanite[/MENTION]: Das nenne ich mal eine super Sammlung. :cool: :top:
Bei dem ersten Foto dachte ich zuerst ich bin in einem Spieleladen. :boah:
 
Oben