• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure schlimmsten Ausraster wegen eines Spiels!?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5183
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
@Eredon Okay das ist schon ganz definitiv an der Grenze wo es einfach nur noch fies und unangenehm ist.
 

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
@steelheart Die Sache mit Controller auf Kissen werfen kann auch mal schief gehen. Habe schon oft mal gesehen dass sie abprallen und dann doch gegen Wand oder Boden knallen lol.

Daher hab ich mir mal letztes Jahr "einfach den Umweg" über's Kissen gespart und den Controller direkt durch gekonnten Wurf von Wo-Zimmer in Küche zerstört (Flugbahn ca. 6 m)... (ich sage nur "Rocket League"...).. aus Kostengründen bin ich aber nun ruhiger geworden! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Daher hab ich mir mal letztes Jahr "einfach den Umweg" über's Kissen gespart und den Controller direkt durch gekonnten Wurf von Wo-Zimmer in Küche zerstört (Flugbahn ca. 6 m)... (ich sage nur "Rocket League"...).. aus Kostengründen bin ich aber nun ruhiger geworden! ;)

LOL zu geil! Am witzigsten fand ich ein Video wo zwei Streamer sind und der eine ist total wütend und auf einmal hört man klirr und der andere fragt voll am lachen, ob der jetzt den Controller aus dem Fenster geworfen hätte und der andere realisiert dann was er gemacht hat. Ich musste so hart lachen.
 

fokuzx2

Frührentner
ich hab eigentlich noch nie was zerstört, was aber häufiger vorkommt.

1. controller auf mute
2. lauthals auf kroatisch rausbrüllen und fluchen
3. meine frau schaut ins spielzimmer und sagt dann sowas wie: "hackts eigentlich?! noch einmal und ich mach dir dein spielzeug aus"
 

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab eigentlich noch nie was zerstört, was aber häufiger vorkommt.

1. controller auf mute
2. lauthals auf kroatisch rausbrüllen und fluchen
3. meine frau schaut ins spielzimmer und sagt dann sowas wie: "hackts eigentlich?! noch einmal und ich mach dir dein spielzeug aus"

Moin, ne klare Mischung aus Selbstbeherrschung und "Hack"ordnung im Hause "fokuzx2" :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich kann nicht mehr...:ROFLMAO:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Zwei SuperNESPads gingen mir so mit 14-15 kaputt. SuperMarioKart!
Und das nur im Zeitmodus, allein auf der Strecke. Ich wollte die PERFEKTE Linie. Und als ich mal dachte jetzt isses so weit habe ich innerhalb von zwei Abenden nochmal ein paar Zehntel rausholen können! Aber irgendwann is halt Schluss, wollte ich in dem alter aber nicht einsehen. Irgendwann hat's auch nimmer gelangt das Ding auf den Boden zu knallen wodurch der erste einen Gehäusebruch erlitt. (Nach ca. ?50? Smahern!) Es musste der zweite, am Kabel geschwungen ähnlich eines Hammerwerfers, aufs Parkett Katapultiert werden. DAS hat dann mal bunte Knöpfchen durchs Zimmer geregnet, das Ding hats komplett dematerialisiert!!!
Ich habe mir dann irgendwann angewöhnt Frust, oder vielmehr Zorn, Ur-Wut, PrimalRage...an meinem Oberschenkel rauszulassen. Ein bis mehrere heftige "Eisbeutel" killen nicht nur Frust sondern lassen einen auch eine ganze Weile keinen mehr aufkommen.:cool:
Hab mir sogar schon zweimal blaue Flecken beschert, und ich kriege NIE blaue Flecken! Und es wird einem bewusst wie DÄMLICH das eigentlich ist.
Aber manchmal, gaaanz selten, gibt's heute noch einen Schlag.
Andere Controller habe ich nie malträtiert. Zumindest nicht vor Frust oder beabsichtigt.
Fluchen gehört in der Pfalz zum guten Ton! Halt ich mich bei neuen Anfangs noch bewusst zurück, ändert sich das ganz unbewusst nach gewisser Zeit.:sneaky:
Noch ne kleine Geschichte: Ich habe zum Geburtstag den Gameboy, kurz nach dessen Release, bekommen. Mit Tetris und Super Mario Land (Gott, das war ein Hammer Geschenk, ich konnte es gar nicht glauben. Die Erinnerung kommt mir heute noch wie ein Traum vor. Bekam ihn von meiner Tante, ihr recht "neuer" Mann hat sie wohl überredet und einen guten Teil mit beigesteuert. Und wenn ich so drüber nachdenke trägt er den größten Teil meines beginnenden Hobbys. Er ist seit 8 oder 9 Jahren tot... Ups, Captain, wir driften ins melancholische!!!
Zurück zum eigentlichen. Also meine Schwester war irgendwann SOOO gefrustet von dem U-Boot Level weil sie es einfach nicht schaffte. Sie ist vier Jahre älter und war zu dem Zeitpunkt bedeutend besser als ich! Wir schafften es mit folgender Taktik: Ich bediente die Feuertaste, sie das Steuerkreuz.*facepalm*
Aber GEIL wars!!!!(y)(y)(y)
 
Oben