• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure schlimmsten Ausraster wegen eines Spiels!?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5183
  • Beginndatum

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schönes Thema. Früher unter C64 und Amiga hatte ich den ein oder anderen Ausraster, aber die Erinnerung ist nicht mehr so da.
Ich erinnere mich aber an Resi 4. Ich spielte auf höchstem Schwierigkeitsgrad, war für den Boss Kampf aber total schlecht vorbereitet. Trotz allem versuchte ich es immer wieder mal innerhalb eines Jahres. Immer wieder
ärgerte ich mich das ich die Waffen nicht ausreichend gelefelt hatte und Muni war eh immer knapp. Ich dachte mir, Jetzt erst recht. Es wollte nicht klappen. Nach unzähligen Versuchen stand ich dann mitten im Raum und schrie einen Urschrei hinaus. Das ist wohl so der Moment 10 Sekunden vor dem Wahnsinnig werden. Ich holte tief Luft, löschte das Spiel sofort von der Platte und brummelte. ....so ne Sch......?
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Da wird sich dann mit einem lauten "Kreizkruzefix, du schiache Freibierlätschn so a Packerl Watschn is glei aufg'macht!" In den Kampf gestürzt. :LOL::ROFLMAO:
Bitte bitte stelle mal eine Audiodatei ein, mit allem was du so an Schimpfwörtern drauf hast, in tiefstem bayrischen Dialekt?
Und ein jeder der möchte, kann es nachsprechen und ebenfalls einstellen, das wärs doch... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Lol Ich hab nen Kumpel der wirft regelmäßig Controller an die Wand, und regt sich tierisch über verblödete Programmierer auf die keine anständige Steuerung programmieren können, das lustige für mich, ich spiel meist immer dasselbe Spiel und weiß nie was er eigentlich hat :ROFLMAO:
 

conny1271

Jungspund
Das war bei For Honor:
Als ich nacheinander fünf 1vs1 PVP-Duelle allesamt knapp verloren hatte, schmetterte ich den PS4 Controller neben mich aufs gepolsterte Sofa ... und war dann total überrascht, dass er im hohen Bogen wie vom Trampolin katapultiert seitlich gegen die Fensterscheibe flog.
Ist alles heile geblieben.
Durch die grosse Überraschung des schönen Bogenflugs schlug mein Ärger aber auch schnell wieder in Erheiterung um.
 

Spodydary

Frührentner
Also DEN Ausraster schlechthin....hatte ich wohl zu oft! :LOL:
Ich bin grundsätzlich jemand, der Fluchen kann wie ein Droschkenkutscher. Aktuell halt bei PUBG und God of War auf der Playsi. Auf höherem Grad gegen die Wallküren. Alter...da schwillt mir schon wieder der Kamm, wenn ich nur daran denke.... :mad:
Als ich zuletzt die remastered von CoD 4 auf Veteran gezockt habe, haben auch wieder die Wände gewackelt.
Überhaupt natürlich Cod 4 und MW2 damals im MP und als ich den "Mile High Club" geschafft habe. Oder bei FIFA früher im Clubmodus und bei PES genauso. Ich habe mal irgendeinen NBA Titel angezockt aber die schnelle Rate bei den Punkten die man einsteckt haben meinem Nervenkostüm zerfleddert. Guitar Hero.....uff. Die Liste kann ich endlos weiterführen.
Wir waren damals schon eine lustige Truppe, bei der es immer ordentlich abging. Das hat auch abgefärbt.

Controller oder so habe ich aber niemals kaputt gemacht. Die waren mir immer zu schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Mir ist noch was eingefallen. Einmal habe ich GTA5 gespielt und da war irgendeine Mission oder so mit nem Flugzeug wo man irgendwo landen sollte und ich habe und habe es nicht geschafft, nicht mal die Mindestanforderung um das zu bestehen und ich war so wütend und mein Freund hat gelacht und ich ihn total wütend den Controller in die Hand gedrückt und gesagt ja mach dus doch besser! :mad:

Und was macht er? Gold Bewertung beim ersten Versuch, also er hats perfekt gemeistert. Und dann mischte sich die Wut mit Verwunderung, Ärger aber auch Spaß. :LOL:

Das war auch so ein WTF Moment, für mich scheinbar unschaffbar schwer und der schüttelt mal eben die Bestwertung ausem Ärmel lol.
 

EdePauli1978

Altenpfleger
2 Controller haben bei mir wegen FIFA das Zeitliche gesegnet...... das ist aber auch ein Drecksspiel..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bei GTA V war es fast soweit, habe Story mal wieder angefangen. Als ich dann bei der ersten Mission die Aktien gekauft habe (mit allen 3 Charakteren alles Geld für Aktien auf den Kopp gehauen), und ich dann die Aktien wieder verkaufen wollte...... was soll ich sagen....... keine Aktien und kein Geld mehr. Disc aus dem Laufwerk genommen, Spiel deinstalliert und Spiel unter Gepöbel in die Schublade geschmissen....... :LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Oje...seit ich Bluthochdruck habe muss ich mich da mehr kontrollieren sonst kann das böse für mich enden :LOL: Auf der anderen Seite gehören aber auch Emotionen und Leidenschaft beim Zocken für mich dazu wie das Salz in der Suppe :) Gut... das ist ja jetzt nicht das Thema hier aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben !! Klar rege ich mich noch auf wenn mir das nicht gelingt oder wenn ich zum Xten mal von vorne anfangen muss,sollte aber alles im Rahmen bleiben denn wenn einer das zu Ernst nimmt dann sollte er sich ein anderes Hobby suchen !!!

So richtig ärgern ...also wo es mir schön körperliche Schmerzen bereitet sind die technischen Unzulänglichkeiten sprich ,das Internet /PSN ,Bugs im Spiel ,simple Peer-to -Peer Verbindungen,Matchmaking -Probleme :mad: aber auch das hält sich alles noch in Grenzen :)

Lg
Maria
 
Oben