• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

MrBurning

Frührentner
Call of Duty Modern Warfare möchte ich gerne kaufen. Gerne online im Store.
Da mich nur die Kampagne interessiert, bin ich bereit bis zu 30 Euro auszugeben.
Mal schauen ob es im neuen Jahr entsprechende Angebote gibt.
Kann aber auch passieren, wenn ich paar Glühwein getrunken habe,dass ich es teurer kaufe weil ich es eigentlich unbedingt haben möchte :LOL:

☕
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich mir am Freitag noch eine Ps4-Pro für schlanke 233€ beim örtlichen MM holen soll. :unsure: :devilish:
Meine alte PS4-Bibliothek inkl. Bloodborne und God of War, könnte ich dann auch wieder mal anzocken. Von Ghost of Tsushima, das ja auch bald erscheint, gar nicht erst zu reden! o_O
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich hab mir mal die VÖ-Listen für Q1 und Q2 2020 angeschaut. Die scheinen noch etwas unvollständig zu sein, aber so wirklich viel fällt da nicht ins Auge. Ist jetzt auch nicht wirklich dramatisch, da es noch genug nachzuholen gibt und ich auch einige der Game Pass-Anküdigungen (Two Point Hospital, die Yakuza-Serie und das Final Fantasy-Gedöns) mal ausprobieren will.

Pillars Of Eternity II und Cyberpunk 2077 stehen auf dem Merkzettel. Bei Pillars hoffe ich noch auf eine Game Pass-Ankündigung. Wenn nicht, wird es halt früher oder später gekauft. Und Cyberpunk wird bestenfalls eher ein Day 30- oder Day 60-Kauf, wenn ich bedenke, wie buggy The Witcher 3 zum Launch war.

Anfang 2020 soll ja auch noch die Konsolenversion von Edna & Harvey: Breakout (besser bekannt als "Edna bricht aus") erscheinen. Mit etwas Glück erscheint auch Disco Elysium noch im ersten Halbjahr für die Konsolen. Und je nachdem, wie man "Sommer 2020" interpretieren darf, könnte auch noch Planet Coaster im ersten Halbjahr aufschlagen.

Bestimmt gibt es auch noch die eine oder andere unerwartete (Indie-)Perle. Und so ein etwas entschleunigter VÖ-Kalender tut ja auch mal ganz gut.
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
also 2020 werde ich sicherlich keine Probleme haben Spiele zu finden :D eher Zeit um alles zu zocken

Final Fantasy 7 Remake
Cyberpunk 2077
The Last of us 2
Ghost of Tshushima
Ori and the will of the wisp
Doom Eternal
Dying Light 2
Halo Infinite
Tales of Arise
Nioh 2
Yakuza Like a Dragon

um mal ein paar zu nennen :D
 
  • Like
Reactions: zen
Oben