• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Misc

Misc

Frührentner
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
1.256
Borderlands 3, Greedfall, Man of Medan und Hunt Showdown und dann kommt der Oktober ..... :oops:
 
Tandrett

Tandrett

Altenpfleger
Mitglied seit
14. August 2018
Beiträge
326
Der Monat wird für mich zum Glück relativ Mau. Nur "Truck Driver" steht auf dem Plan.
Mein "Pile of Shame" wird es mir danken :p

Edit: evt kommt noch der "Bus Simulator" auf die Kaufliste
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
6.257
Bei mir wird’s auch der Truck Driver (PS4). Links Awakening gesellt sich dann auch noch dazu. Dieses Zelda habe ich damals sehr gerne gezockt. Freue mich richtig drauf.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.579
Screeps gönne ich mir wohl in den nächsten Wochen. Sonst hab ich nicht vor die nächste Zeit etwas zu kaufen, da ich ganz gut versorgt bin. Vielleicht taucht ja aber doch noch plötzlich ein Überraschungskandidat aus dem Nichts auf.
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.425
Borderlands 3 und die Erweiterung Shadowkeep für Destiny 2 :ps4_psn: :geek:
 
Raptor

Raptor

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
4.680
Und ich kauf mir Borderlands 3 sobald es erscheint.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
7.627
Bei mir wird wohl nichts neues angeschafft, dafür ebenfalls mein PoS abgearbeitet.
Vielleicht mal mit DA: O oder Mirror's Edge - Catalyst weitermachen.
Oder aber endlich mal Assassin's Creed Odyssey, das ich gefühlt schon zehnmal angefangen und wieder aufgehört habe.
 
IronLeg

IronLeg

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
28. August 2019
Beiträge
142
Ach so. Danke für die Information!
 
X30 Slow Hand

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Mitglied seit
01. Januar 2009
Beiträge
277
The Legend of Zelda`s - Links awakening (Switch) vorbestellt :)
...freue mich schon drauf, PS4 bleibt dann erstmal down :p
 
  • Like
Reactions: zen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mitglied seit
13. Mai 2011
Beiträge
6.771
Eigentlich spiele ich ja gerade noch Minecraft rauf und runter. Aber Greedfall spricht mich auch irgendwie total an. :unsure: Und Monster Hunter Iceborne ist ja auch schon raus. :eek: Und irgendwie spielen total viele Remant: From the Ashes .... Ach ja ... *seufzt
 

Ähnliche Themen

Oben