• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Nach langer Zeit haue Ich hier jetzt auch mal wieder ein paar Spiele rein die ich komplettiert habe. Leider komme ich Zeitlich nicht wirklich dazu, viele Spiele zu spielen und dann bin ich noch an WRC6 und WRC7 dran. Da muss ich jeweils 1000 Etappen fahren. Die meisten wissen vielleicht wie lange sowas dauern kann.

Aber hier mal meine Liste:

Butterfly 3000/3000
Omno 1000/1000
Gravel 1000/1000
Deeeer Simulator 1000/1000
Outriders 1045/1045
Serious Sam 4 1000/1000
Art of Rally 1000/1000
Rennen mit Ryan 1000/1000
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Nach langer Zeit haue Ich hier jetzt auch mal wieder ein paar Spiele rein die ich komplettiert habe. Leider komme ich Zeitlich nicht wirklich dazu, viele Spiele zu spielen und dann bin ich noch an WRC6 und WRC7 dran. Da muss ich jeweils 1000 Etappen fahren. Die meisten wissen vielleicht wie lange sowas dauern kann.

Aber hier mal meine Liste:

Deeeer Simulator 1000/1000

Wie ist denn dieses Deeer? :D
 

Birdie

News-Zwitscherer
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning mal komplettiert.

Bei TrueAchievements als einer von nur 500 großartigen Gamern Weltweit.

aWPs6Ys.png


Vor Jahren ja die 360 Version, welche ja noch 1.300 GS hatte.
 

Daniel04

Frührentner
What Remains of Edith Finch soeben komplettiert. Wäre locker in einem Durchgang möglich gewesen, wenn ich vorher in die Liste geguckt hätte. Außer eben den einen Erfolg, wo man ein Kapitel zweimal spielen muss. :D
 
Oben