• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erfahrung mit Internetanbieter

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Snowdog

X30 Snowdog

Altenpfleger
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
292
"Fast Path" einrichten kostet doch aufpreis im Monat,Telekom ist sowieso nicht gerade biellig.Um bei uns im Ort mehr als 1000 zuerreichen führt kein Weg an Kabel vorbei.
Wenn man sich über XBL HD-Filme ansehen will,dauert es eine Ewigkeit.
Einige Kollegen haben Kabel und sind zufrieden.
 
Geisterkrieger

Geisterkrieger

Altenpfleger
Mitglied seit
06. März 2008
Beiträge
286
1&1 ist der schlimmste Anbieter den es im moment gibt ,egal ob von verwandten im fernsehen man hört nur schlechtes .
Ich klage auch gerade gegen 1&1 weil ich bis vor kurzen eine 16000er Leitung hatte(1 Jahr) und die einfach noch Leute auf mein Port geschaltet haben und bei mir nur noch verbindungsabbrüche sind ,dann kam der Zwangs Downgrade.Das hat sich jetzt schon 5 Monate hin gezogen und jede menge kosten.Meine Rechtsschutzversicherung hat auch schon gesagt das die jeden Tag anrufe bekommen die 1&1 verklagen wollen,also Finger weg von 1&1.
 
Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
1.561
Moin Moin Gemeinde:coffee:
Entgegen meiner Anrede komme ich aus dem Saarland und bin in letzter Zeit immer wieder der Versuchung ausgesetzt, den Internetanbieter zu wechseln. Momentan bin ich bei der Telekom, die liefert mir +/- 5Mbit (stabil ! aber mehr geht nicht):cry:
Seit längerem könnte ich aber von der Firma Inexio sogenanntes Quix-Internet bekommen. Da würde mir die 30.000 Mbit Leitung reichen. Die kostet dort 44,95€ monatlich. Das sind 10€ mehr als ich momentan bezahle.....
Der Punkt ist, dass die Firma Inexio / Quix sehr durchwachsene Bewertungen hat:unsure:

Daher wüsste ich gerne ob hier saarländische Senioren sind, die einen Quix-Internetanschluss nutzen und wie zufrieden sie damit sind.

Wie stabil die Verbindung ist und ob es öfter Störungen bzw. Totalausfälle gibt.
Danke!!!
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.066
Ist hier jemand bei Unitymedia? Unser Internet geht seit Donnerstag nicht mehr und es ist einfach nur ärgerlich.. Hat jemand das gleiche Problem mit diesem Provider?
 
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.384
Ist hier jemand bei Unitymedia? Unser Internet geht seit Donnerstag nicht mehr und es ist einfach nur ärgerlich.. Hat jemand das gleiche Problem mit diesem Provider?
Unitymedia hat immer wieder mal Probleme. Ruf beim Support an und die können dir schon am Telefon sagen warum du kein Internet hast. Die messen irgendwie schon online deine Leitung. Bei uns ist mal ein Relais durchgebrannt und am nächsten Tag kamen die schon und haben das Bauteil ausgetauscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
War jahrelang bei Kabel Deutschland und bin sehr sehr unzufrieden gewesen. Als Vodafone übernommen hatte, wurde es noch schlimmer - viel schlimmer. Nun bin ich seit ein paar Jahren bei der Telekom mit 100 Mbit Down und 40 Mbit Up.. siehe:



Aktueller Test. Egal zu welcher Tagesezeit.. es sieht immer so aus, und das mit WLAN.

Sprich, super zufrieden.

Jetzt gibt es für mich bald 250 Mbit. Mein Fazit: Ich zahle lieber mehr. Telekom ist teuer.. aber die Qualität ist im Schnitt deutlich besser.

Beim Handy übrigens ähnlich! Der schlimmste Anbieter.. egal um was es geht ist imo Vodafone.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich kann hier für den Nordwesten über die EWE auch nur gutes berichten. Es kommt immer zu jeder Zeit das was angegeben ist. Habe gerade erst eine Download Orgie hinter mir . Hatte meine ganzen Digis für die XBox neu geladen waren ja nur 5TB.
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
248
2
Kiparschewski
Kiparschewski
Gelöschtes Mitglied 5373
Antworten
64
Aufrufe
1.608
5 6 7
Metal Master
Metal Master
Oben