• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ok, ich lese so subtil aus den Beiträgen heraus, dass ich mich wohl dann um die Beschaffung der "Zugangsdaten" kümmern soll, hm? :zwinker:

Hmm.. ich glaube du bist derzeit der einige aktiv Elite spielende Senior der soweit alle Möglichkeiten freigeschaltet hat die notwendig sind die "Zugangsdaten" zu transportieren ohne dass sein Schiff nach wenigen Sprüngen sich in "Wohlgefallen" auflöst.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. das klingt super:

Quelle: Multi-crew Questions
"4. So, I went into the fighter and he stayed in the Anaconda. However we couldn't find a way for me to dock back into the 'conda. The only way we found was for him to start super cruise, at which point I would be bounced back into the ship with the NPC now in the fighter, cancel the SC, and then get the NPC to come back with the fighter. Is this the only way or was we missing something?"

Warum ist das so super? Der Schiffsbesitzer ist in einen Fighter gewechselt und die KI hat seine Anaconda geflogen (okay mit dem Docking, da hat er sich unwissend verhalten, das geht problemlos). Das geht also. In der praxis hatte ich schon zwei Senioren dabei, die jeweils einen Fighter geflogen sind. Also 2 menschliche Spieler können in der Multicrew 2 Fighter fliegen und die KI das Hauptschiff steuern. Klasse das klingt nach riesen Spaß.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hmm.. ich glaube du bist derzeit der einige aktiv Elite spielende Senior der soweit alle Möglichkeiten freigeschaltet hat die notwendig sind die "Zugangsdaten" zu transportieren ohne dass sein Schiff nach wenigen Sprüngen sich in "Wohlgefallen" auflöst.

Hach, das geht mir runter wie Öl. Danke! :Banane:
Ok, ich weiß theoretisch wie es geht und habe auch antikorrosive Cargo Racks. Aber ich kann nichts versprechen, weil die Wahrscheinlichkeit, solche benötigten Sachen zuverlässig zu finden, doch schwankt. Und ich weiß gar nicht, ob ich mit dem Zeug an Bord für Aliens umso interessanter werde.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich bin mit der Anaconda dort. Leider kann man mittels Multicrew noch immer nicht ins SRV aber ich habe nen Jäger dabei. Mit dem kannste in jeden Fall dort rumdüsen. Bist also herzlich eingeladen mal meienr Crew kurz beizuspringen und mittels Jäger die Stätte zu erkunden. Ich würde sogar behaupten, Du kannst mit dem Jäger in die Struktur reinfliegen. Ich hab keine Ahnung ob ich auch in den Jäger kann und meine KI die Anaconda steuert, dann könnten wir beide rein müsste nur fix nen größeren Jägerhangar verbauen.

Kannst Dich gerne mit einem Angebot zum Gegenbesuch revancieren wenn Du nahe am zentrum bist. Würde mir das gerne mal als Copilot angucken undein paar Aufnahmen machen.

So dicht kann man mit dem Jäger auf Oberflächen fliegen - hier habe ich vor einigen Wochen mit Holly zusammen ne Guardian Ruine erforscht. Ich nahm erst den Jäger später das SRV.:
5d1e4eab75edf7df601cc9afb2b295ee.jpg

Habe deine PN erhalten und schon geantwortet.

Dir entsteht dadurch aber kein Nachteil ?
Wann ich wieder in der Nähe der Bubble bin weiß ich absolut nicht. (Fliege grad ne Riesenkurve über Monkey-Head Nebula zu Orion. Von der dort zur Bubble und dann Colonia).
Wenn das so klappt und Du selber auch auf deine Kosten kommst, wird das ne richtig klasse Nummer :top:

Danke schon mal.

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Ich bin schonmal vor Ort und habe demonstrativ auf dem Handtuch vor dem Haupteingang geparkt. Mehr Platz braucht Cmdr. Pepe nicht zum landen. [emoji41]
51e33aea670a73eed12fe46f2b07ec00.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Ich bin schonmal vor Ort und habe demonstrativ auf dem Handtuch vor dem Haupteingang geparkt. Mehr Platz braucht Cmdr. Pepe nicht zum landen. [emoji41]
51e33aea670a73eed12fe46f2b07ec00.jpg

Toll, nicht EIN Parkplatz mehr frei wegen dem Fernfahrer :nana:

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Also das mit den 2 Jägern klappt leider nicht. Der Schiffseigner kann ums verrecken noch immer nicht während der Multicrew das Schiff verlassen. Hoffte FD hat da nachgebessert.

Da ich 2 Jäger dabei habe kann ich gerne noch nen 2. Multicrewplatz anbieten. 2 Senioren in Jägern geht in jeden Fall.

Kosh hat das auch mal vermessen der Jäger passt durch den Eingang.

Ich bleibe derweil in der Conda. Ich kenne das Spektakel schon und passe auf dass Ihr von den Roids keine Tickets fürs parken im eingeschränkten Halteverbot bekommt.

Kosh beim andocken während uns bestimmt Thargoidensensoren beobachten:
1b83b9e2c98218c034ec2f3bc06ed38b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Die ASP Disturbed ist ebenfalls am Zielort angekommen und parkt (erstmal in sicherer Entfernung) bis zum Wing Abend o7
fdf3f7f614138cae67de63f505248bf7.jpg
049b203ce138738d48397f7c019de092.jpg

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ob ich es morgen schaffe, kann ich zwar nicht sagen, bin jedoch mit dem T10 bereits vor Ort. Werd bis dahin nochmal ein paar kleine Goids jagen gehen.

Oben