• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hat´s bei euch gestern doch nicht geklappt ? :traurig:

Hoi,

ich hatte nach nem Termin im Kalender Ausschau gehalten.
Deinen Beitrag dass du ab 20.30 online bist, ist irgendwie untergangen bei mir, grad erst gesehen, Mist :traurig:
Hatte dann gestern Fußball geguckt, war auch Mist :shame::D

Grüße

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hoi,

ich hatte nach nem Termin im Kalender Ausschau gehalten.
Deinen Beitrag dass du ab 20.30 online bist, ist irgendwie untergangen bei mir, grad erst gesehen, Mist :traurig:
Hatte dann gestern Fußball geguckt, war auch Mist :shame::D

Grüße

Kein Thema, bin generell bei Verabredungen erst gegen ~ 20:30 Uhr online (nur fürs Protokoll :readthis: :keine Panik: ).

Wir können aber gerne einen neuen Versuch diesen Donnerstag starten :top:

PS: Das gilt natürlich auch für alle anderen Commander :D

Kalender

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Klasse,

Donnerstag sollte gehen.

Schon eine Idee wo ?

Wenn ich mich dann mal von Assassins Creed lösen kann, mach ich mich schon mal auf den Weg.
Würde dann mit meiner Cutter kommen, knapp 500 Laderaum aktuell. Bin aber noch im Schneckentempo unterwegs. Voll beladen schaff ich nur knapp 11 ly .
Nur zur Info.

Offen bin ich für Alles. Hauptsache Spaß :D

Grüße

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
AW: Elite Dangerous

Würde gerne meinen Rang bei der Föderation steigern, falls das in Ordnung wäre !?
System können wir wieder machen, ja :top:

SOLARIS AD

Frührentner

Würde gerne meinen Rang bei der Föderation steigern, falls das in Ordnung wäre !?
System können wir wieder machen, ja :top:

Ist ja deine Entscheidung, was du als Missions-Belohnung auswählst. Allerdings gibt es für Fed-Ranking durchaus wieder lohnenswerte Locations wo das schnell und sogar verbunden mit ein wenig Geld verdienen geht...:zwinker:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Ist ja deine Entscheidung, was du als Missions-Belohnung auswählst. Allerdings gibt es für Fed-Ranking durchaus wieder lohnenswerte Locations wo das schnell und sogar verbunden mit ein wenig Geld verdienen geht...:zwinker:

Ich bin für alles offen - wir können uns auch wie besprochen im Okinura System treffen und dort ein bisschen was machen :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich bin gestern nach Okinura geflogen.
Bin offen für ziemlich alles.
So richtig kampftauglich ist meine Cutter noch nicht. Im Moment ist das Teil ein reiner Frachter.

Grüße

Oben