• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe
Lade mich heute Abend dann noch bitte in deine Gruppe ein. Dankö!

Gerne! Dann nehme ich das mal als Anlass mitzuteilen, das wir uns in meiner Gruppe treffen. Sollte noch jemand aufgenommen werden müssen einfach bescheid geben. Ich hoffe das kein Boardhopping notwendig wird. Aber wenn ich die Vids der Beta richtig in Erinnerung habe läuft das so, dass die Mission mit den Wingmitgliedern geteilt werden kann. Was ich nicht mehr genau in Erinnerung habe, wie das war wenn der Missionseigentümer offline geht (disconnect z.B.). Da gabs was... Müssen wir heute also nochmal probieren.

Übersicht (BETA):
Man nimmt Missionen an, die z.B. den Transport von 1.500t Hamster beinhalten. man hat nen Container mit den Missionsgütern, wo jeder des Wings soviel mitnehmen kann wie sein Laderaum fasst. Dann geht's los. Am Zielsystem gibt's wieder nen Container. Da kippt man das Zeug rein. ist der Startcontainer auf 0% und der Zielcontainer auf 100% - payday..

SOLARIS AD

Frührentner
Also ich bin Donnerstag gerne wieder dabei.
Combat Wing Missions besser nur, wenn es eine Info über mittlerweile saubere Instanzen gibt.
Beim Cargo Wing sollten mindestens 3 Player mit Dickschiff antreten, dann könnte ein vierter mit kleinerem Schiff noch mitmachen und es kommen trotzdem ein paar Credits raus.

Ich mache mal einen Termin im Spielkalender.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Combat Wing Missions besser nur, wenn es eine Info über mittlerweile saubere Instanzen gibt.
Beim Cargo Wing sollten mindestens 3 Player mit Dickschiff antreten, dann könnte ein vierter mit kleinerem Schiff noch mitmachen und es kommen trotzdem ein paar Credits raus.

Wo w?re denn dann der Treffpunkt ? Wieder wie letzten Donnerstag ?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Danke fürs organisieren!! Bin sehr gerne dabei und für alles offen.

T10 ist fast bereit (hat wohl ein Upgrade beim Kraftverteiler bekommen jetzt würde ich mal ein paar Energiewaffen verbauen).
Die Cutter ist bereit für Frachtaufgaben

Vergesst meine Einwände dass es sich "lohnen muss" In der Gruppe was gemeinsam machen ist einfach klasse!

SOLARIS AD

Frührentner
Wo w?re denn dann der Treffpunkt ? Wieder wie letzten Donnerstag ?

Treffpunkt... Wie wäre es mit Okinura? Relativ "zentral" und hat 26 Stationen und davon 13 anfliegbare, die meisten mit L-Pad und alle nahe beim Stern.
Distance to Sol:
32.50 ly
Economy:
Service (Industrial, Military, Agriculture, Colony)

Andere Vorschläge sind willkommen!

Und habe ich das so richtig herausgehört, wir werden eine zünftige Cargo Runde drehen?

h0lly1

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Also für Cargo hab ich jetzt auch ne type 9 am Start

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Treffpunkt... Wie wäre es mit Okinura? Relativ "zentral" und hat 26 Stationen und davon 13 anfliegbare, die meisten mit L-Pad und alle nahe beim Stern.
Distance to Sol:
32.50 ly
Economy:
Service (Industrial, Military, Agriculture, Colony)

Andere Vorschläge sind willkommen!

Und habe ich das so richtig herausgehört, wir werden eine zünftige Cargo Runde drehen?

Klingt gut :top:

Da es so wie ausschaut auf eine Cargo Mission rausl?uft (?) werde ich ,falls ich es zeitlich schaffe, mit dem Type 7 erscheinen :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okinura.. aye Sir die Triebwerke laufen bereits warm. Freue mich auf Euch - bis heute Abend!!

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wie schaut?s denn diesen Donnerstag aus ? Hat jemand Lust was zu machen ? War leider die letzten beiden Male verhindert :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wenn Platz für einen Wing-Neuling ist, würde ich gerne mal mitkommen :keine Panik:

Grüße

Oben