• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So Leute bin schonmal am treffpunkt.
9c3131e2-3000-4937-aa36-34d6259432e3.PNG

Ich hab kein gutes Gefühl hier draußen. Als ob ich hier nicht alleine bin :nervous::nervous::nervous::nervous::nervous:
Bin fast da...
80d9c70f92aa6a3b5467e5e73ac0febc.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Bin jetzt auf dem Planeten gelandet und verstecke die Charlottenburg in einem Krater. Die Systeme fahre ich alle runter um die Energiesignatur zu reduzieren.
5f6fb0a26900574d323de47fb3c519c2.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Die Lackierung ist immer wieder cool. Schade das es die nicht für die FDL gibt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

h0lly1

Frührentner
Achso fast vergessen, ich vesuche Heute eher von der Arbeit weg zu kommen. Falls es nicht klappt fangz ruhig schonmal 20 Uhr an komme dann nach

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe gestern schon mal kurz mit @Strufus70 darüber gesprochen, was nun sinnvoller ist:
Ich denke, da wir nicht vorhaben gegen die Aliens in den Krieg zu ziehen, muss ich nicht mit so einem riesigen Schiff vor Ort sein. Würde deswegen meine Asp Explorer mitnehmen (also dieses Mal keine Machtdemonstration mit meiner Anaconda, Leute! :)), weil sie schön klein, wendig und mobil ist und möglicherweise wegen der Größe näher an den Alienstätten landen kann.
Habe ein Video gesehen, in dem jemand mit einer Dolphin quasi direkt vor dem Höhleneingang stand.

Allerdings: Derjenige hat auch versucht Alienartefakte mitzunehmen, und die sind höchst korrosiv. Wo bekomme ich also schnellstens nicht-rostende Frachträume her? Und wie viel Fassungsvermögen haben die? Will nicht, dass sich das wie Alienblut durch meine Schiffswand frisst und mein Schiff kaputtgeht.

Da muss man echt aufpassen. :nene:

[edit]
Schon rausgefunden, "Palin Research Center" in Maia verkauft Corrosive Resistant Cargo Bays. Aber keine Ahnung, ob man Professor Palin als Engineer freigeschaltet haben muss, um sie zu kaufen. Dann lass ich sonst lieber alles an Ort und Stelle liegen. :nervous:

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
Ja den musst du vorher Freischalten. Und glaub 2 oder 4 Tonnen sind die groß.
Zum Thema Kämpfen da. Ich bin mit ner Beluga da also der erste der abhaut wenn es zu Kampfhandlungen kommt :D

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Ich stehe nun auch mit meiner ASP X zum erkunden auf dem Planeten bereit, im System gibts zum erforschen ja noch so einige Planeten inkl. einer Wasserwelt

Ich hätte gerne noch ein bisschen Farbe aufgetragen aber der Shop funktioniert leider immer noch nicht [emoji57]

Zuletzt bearbeitet:
Oben