• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

J

John Doe

Guest
Hmm.. bevor wir von den Moderatoren Kloppe bekommen... Ist dies nicht der Verabredungsthread?! :D.

Also Donnerstag 20:30 Uhr Bei den Thargoiden in die Kühlschränke gucken ob wir dort die vermissten Crews finden vom Schiffsfriedhof. Der Termin wurde gefühlte 20 Postings weiter oben verlinkt :-9.

Petze! :top:

Zum Glück postet der Moderator fleißig mit.:hithim::wegrenn:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, mit den letzten Versionsnummern kamen sukzessive neue Mods hinzu. Für die Reichweite sollte jetzt nicht nur der FSD bei Felucity gemoddet werden, sondern auch obligatorisch das Lifesupport als Leichtgewicht (maximal grade 4 möglich) und die Sensoren als Leichtgewicht. Die Sensoren sind ein besonderes Schmankerl. Die können bei grade 5 um bis zu 80% im Gewicht reduziert werden. Bei der Anaconda wiegen Klasse D Sensoren 64t, Klasse A sogar 160t. Ich habe im Storage je nach Build (Explorer/Kampfschiff) beide gemoddet zu liegen: D bei 13t, A bei 32t. Das macht viele, viele zusätzliche Lichtjahre Sprungreichweite aus.

Was uns wieder zu dem Thema bringt:
"Anaconda ist vollkommen IMBA". Wer es drauf hat (und sich die zeit fürs Grinding ans Bein bindet) bekommt das riesen Schiff auf weit über 50 LJ. Also fange ich demnächst mal damit an :winkewinke:

Warum Conda?
Nun so schön die imperialen Schiffe sind - von außen betrachtet. Mir fehlt die lange "Motorhaube" der Conda. Die Korvette wird erst im Winter angegangen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Petze! :top:

Zum Glück postet der Moderator fleißig mit.:hithim::wegrenn:

Ey, besser im falschen Thread posten als garnicht. Mir macht so langsam der Gedanke wieder spaß mich in eines meiner vielen Schiffe zu setzen. Zum Glück ist grad die Clipper aktiv - ein wunderschönes Schiff.

h0lly1

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Ach anaconda völlig überbewertet. Seh ja wie lange dangerous anacondas durchhalten [emoji23] [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ach anaconda völlig überbewertet. Seh ja wie lange dangerous anacondas durchhalten [emoji23] [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Jo die FDL wär auch ein schönes Projekt mit der ich mit dem Strufus zusammen Belugas abknallen könnte für Mats...

Soo viele Möglichkeiten [emoji12] [emoji15] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
So Leute bin schonmal am treffpunkt.
9c3131e2-3000-4937-aa36-34d6259432e3.PNG

Ich hab kein gutes Gefühl hier draußen. Als ob ich hier nicht alleine bin :nervous::nervous::nervous::nervous::nervous:

Strufus70

Frührentner
Ruhig bleiben ...... such Dir ein schönes Versteck [emoji4]dauert ja noch ein bisschen bis alle da sind

Geht der Shop wieder ? Ohne Tarnung komm ich nicht [emoji51]

X30 Trucase

Moderator
Team
Achso, hab ich schon in den Termin reingeschrieben:
Können wir morgen schon eher starten, 20 Uhr vielleicht? Das wird mir sonst hinten raus auch zu spät. Wäre super.
Müßte sonst halt früher gehen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Hmm.. okay für Dich gerne True!
Muss ich halt das gemeinsame Abendbrot mit Frauchen ausfallen lassen und esse an der Konsole.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben