G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Painite gibt's nicht zu kaufen, sondern nur selbst in Bergabbaugebieten zu suchen und abzubauen. Das ist ja der Witz dahinter.
Irgendein Tipp, in welchen Asteroiden die sich besonders gut finden lassen? Große, schnell rotierende oder eher kleine, wenig rotierende Brocken? In einem winzigen Steinklotz, der sich wenig gedreht hatte, habe ich ca. 9t Gold abbauen können.
Diese Pristine-Vorkommen haben mir so schnell meinen kompletten Frachtraum füllen können, dass ich sogar zwischendurch meine Limpets über Bord werfen musste, weil nicht genug Lagerplatz frei wurde. Jeder angeschossene Felsbrocken war ein Treffer. Und richtig wertvolles Zeug dabei.
Nee nen Tipp habe ich da auch nicht. Ich hab jetzt zwei Pristine Systeme (zumindest Stand Samstag) wo ich hin fliegen werde. Im EDDB mittels: "Bodies - Search & Find" findet man diese System leicht. natürlich traue ich der Database nicht. Ich suche die Systeme mittels EDDB raus und gucke dann mit der Systemkarte ob das System wirklich Pristine ist. Damit ist zumindest sichergestellt, dass es viele Ressourcen gibt. Painite ist ebenso wie Low Temparature Diamonds halt selten. 10t ist schon recht übel aber in ein paar Abenden machbar. Nur derzeit mag ich eben nicht minen. Mining ist bisher die einzige Aktivität die ich echt öde im Spiel finde. Ruhig und gefahrlos aber extrem öde. Klar könnte man in einem Hochrisikogebiet minen dann ists spannend wann man abgeknallt wird aber effektiv ists nicht ;-).
Wenn ich im Netz gucke scheinen es in jeden Fall Pristine Metallic Rings sein zu müssen. Dann kann man Painite noch in "Strong Signal Sorces" finden. Die wiederum können Piratenfallen sein und was das bedeutet wissen wir