• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

X30 Trucase

Moderator
Team
Mist.Denn ich habe erst JETZT gemerkt, dass wir überhaupt noch nicht in XBL befreundet sind! Dummer Fehler von mir... dann kann ich ja auch nicht sehen, wenn ihr online seid.

Ja, das funktioniert nach wie vor nach dem Prinzip "Wie du mir, so ich dir". :zwinker: Ohne gegenseitige Annahme hat man keine bestehende Freundschaft.
Und ich hab mich gewundert, wieso du lieber auf Netflix rumzappst... :D

AndySchneider

Altenpfleger
Ja, das funktioniert nach wie vor nach dem Prinzip "Wie du mir, so ich dir". :zwinker: Ohne gegenseitige Annahme hat man keine bestehende Freundschaft.
Und ich hab mich gewundert, wieso du lieber auf Netflix rumzappst... :D

DAS hätte ich ohnehin - Quality Time mit der Liebsten ist wichtiger als Raumschiff-Pengpeng ;) Aber danach hätte ich Zeit gehabt... naja. Ein anderes Mal :)

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Kleine Frage am Rand, geht morgen (Dienstag) wieder was zusammen im Wing?

Gestern mal ein paar Kopfgelder gemacht. Ganz simple Methode in einem Rohstoffgebiet an einen Kampf zwischen Bullen und Piraten anhängen. Wichig ist das die Bullen den Kampf eröffnen, sonst hat man die Piraten sehr schnell am Hals. Ich habe nicht einen Treffer gefangen mit dieser Methode und dabei ein paar Elite-Gegner gelegt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Bin dabei. Habe die letzten Tage nur Kopfgelder gejagt. Das macht viel Spaß und man lernt sein Schiff gut kennen was es kann und was nicht bzw. noch nicht.

20h? und welches System?

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
20 Uhr klingt gut. Wer gibt den Treffpunkt? Mit welchen Schiffen fliegen wir?
Ich Trottel....
Dienstag also morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Ich glaube ich bekomme mit der Regierung Ärger wenn ich nich da frühzeitig abseile. Hatte vergessen dass es nach dem Kuchen noch Essen geht.

Ich bin die Woche noch Krank geschrieben. Mittwoch ist Frauchen mit Freundinnen weg. Donnerstag ist mein fester Daddelabend mit Verabredungen.

Morgen würde ich dann abends einfach vorbei gucken. Wenn Ihr unterwegs seid schließe ich mich Euch an.

Mittwoch und Donnerstag könnte ich wie oben beschrieben anbieten.

Gesendet mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich find's ganz toll, dass hier mittlerweile regelmäßige Events und Expeditionen stattfinden. Zeigt nur, dass "Elite" endlich in der Mitte angekommen ist.
Vielleicht schaue ich heute Abend auch mal in der Party vorbei, aber in den Wing komme ich leider nicht. Fliege dafür immer noch mutterseelenallein durch's Weltall.

Da ist mir jede Abwechslung recht. Gestern kam ich ja nicht weiter.

Strufus70

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Ja so langsam formt sich da was [emoji1360] wobei ich persönlich grad mal an der Oberfläche von ED kratze, macht das schon Spaß.
Auch wenn man nur zusammen in der Party über das Spiel sich austauscht und noch gar nicht im Wing zusammen fliegt.[emoji1362]

Oben