• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo,

mag wer diesen Donnerstag, nachdem es am Montag schon so gut geklappt hat im Wing unterwegs sein? Wir könnten Formationssprünge probieren und ggf. die Trader der Senioren schützen. ich würde mir vorher ein paar Tutorialvideos angucken was genau zu beachten ist.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach du Schreck, ich bin seit August unterwegs im Tiefenraum? So lange habe ich schon keine zentrale Station mehr angeflogen? :eek:
Bei Jaques bin ich am 30. Dezember gelandet. Jetzt ist Mitte Februar...
Alter, wie die Zeit vergeht.

Am Donnerstagabend kann ich mich gern mit in die Party hocken, aber für nen Wing werde ich wohl nicht zur Verfügung stehen (zu weit weg).
Wem mein Gerede nicht auf die Nerven geht, kann sich gerne meine Erkundungsstories anhören. :morgähn:

Strufus70

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Ich wäre auch gern dabei, mit meinen T6 Frachter ( hab nix anderes in der Garage) [emoji22]

[emoji973][emoji573]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Dann treffen wir uns dort wo Strufus Missionen fliegen mag. Dann können wir ihn auf einigen Trips begleiten und schützen. Das Geld für die Deliverys werden glaube ich geteilt.
[MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] Wenn du magst können wir uns nach ein paar Beschützer-Trips absetzen und gemeinsam Kopfgeld jagen gehen.

Dann hätten wir an einem Abend Wing Jumps UND Wing Kopfgeldjagt gemacht.

Gesendet mit Tapatalk

NoJoke

Pförtner des Altenheims

Dann treffen wir uns dort wo Strufus Missionen fliegen mag. Dann können wir ihn auf einigen Trips begleiten und schützen. Das Geld für die Deliverys werden glaube ich geteilt.
@NoJoke Wenn du magst können wir uns nach ein paar Beschützer-Trips absetzen und gemeinsam Kopfgeld jagen gehen.

Dann hätten wir an einem Abend Wing Jumps UND Wing Kopfgeldjagt gemacht.
Gesendet mit Tapatalk

Gern. Ich habe die Startfreigabe für Donnerstag 19.30. Bin noch in V371 Normae und werde mich auch nicht weg bewegen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Super, ich freue mich auf Euch. Werde dann mal fleißig Tutorials gucken und wenn ich was gutes kurzes gefunden habe hier posten.

Geht wie geschrieben um Wingnavigation und synchrone Sprünge. Ist wie alles ne kleine Wissenschaft für sich.

Gesendet mit Tapatalk

Strufus70

Frührentner

Ich werde heute noch ein bisschen handeln in Normae bleibe aber in der Nähe

Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ich werde heute noch ein bisschen handeln in Normae bleibe aber in der Nähe
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Schreib uns heute nochmal im Laufe des Tages in welchem System wir uns treffen. Es sollte ein System sein wo DU was davon hast wenn wir gemeinsam Missionen fliegen. NoJoke und ich werden versuchen Dich mit unseren Kampfschiffen zu schützen.

Ich muss einigermaßen früh wissen wo wir uns treffen weil ich mir mal wieder ein neues Baby angeschafft habe, dass leider derzeit nur ne Sprungreichweite von 13Lj und nen klitzekleinen Tank hat. Erste Testflüge gestern in einem Abbaugebiet waren aber sehr vielversprechend daher habe ich mich entschlossen mit dem Schiff heute Abend an der "TaderSec" teilzunehmen. Wenn ich dann später mit NoJoke in die Abbaugebiete verschwinde um Kopfgelder zu jagen sollte das Schiff auch seinen Dienst verrichten.

Oben