• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

h0lly1

Frührentner
So hier noch ein Foto von unserem Abend gestern. Leider ist eine ASP verloren gegangen :(
Aber insgesamt hat es sich dann doch noch gelohnt.

8bba6d22-dfec-4f9c-9984-b86eb6db5b18.PNG

h0lly1

Frührentner
Hab Heute n Bischen am Community Goal teilgenommen aktuell unter den top 50% Commander. Die Anaconda kann echt alles Nahezu perfekt. Hab 2 mal Besuch gehabt. Beide hatten wohl nicht damit gerechnet das ich fast voll bewaffnet bin [emoji23]

1d5759328c2d9557346a4eb2a428fb45.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
Bin Heute nachdem ich mit dem Minern soweit fertig war zu ner kleinen exploration runde aufgebrochen. Gescannt hab ich neben diversen Metall Planeten auch meinen ersten Wasser und Erd ähnlichen Planeten [emoji322]
69bb052a42f0517f5331fcc296148027.jpg
81960fe6ba3b5dc2e9434650ca4cdbf3.jpg

h0lly1

Frührentner
Dove enigma ist angekommen.
Hier ist das abschlussfoto.
Damit haben die Griefer diesmal verloren [emoji322][emoji322]
b467382dfb901392a48ca3db8d9b46b1.jpg

SOLARIS AD

Frührentner
Wow. Was für eine wiedermal gelungene und herausragende Gemeinschafts-Aktion von diesen Menschen die diesem Game irgendwie mehr abgewinnen können als auf den ersten Blick ersichtlich ist...:keine Panik:

Oben