• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

Strufus70

Frührentner
Derzeit teste ich gerade meine neue Python [emoji216] ein paar Scanmissionen und ein paar Wirtschaftslieferungen

42444cc0dd0e6dc414f4f5ff3e0e5a64.jpg

f018d1cc1ed46db6ff0d40a1a3ac1aa8.jpg

a54a40b3c6b12b8948b989d1a6608ee4.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke Euch allen, war wieder ein wunderschöner Abend. Aber an Eurer Abneigung gegen imperiale Schiffe müssen wir nochmal arbeiten, geht ja garnicht, dass Ihr mir mehr Schäden am Schiff anrichtet als die NPC's ;-9.

8efbc213-82b7-433f-b157-dfbb4f4b45cd.PNG

3371e23d-4c83-46ff-b0d2-9a697af25bab.PNG

eb290ab5-2f54-4fda-9d0f-0b63c5bf69c3.PNG

6262cadf-6878-4496-96b8-c15f6baab8c6.PNG

Wo meine Charlottenburg doch so ne schöne neue Lackierung hat ;-).
bac32751-b1c6-4dd6-a2b1-50f717327069.PNG

24ad6186-68fe-4b41-98d7-02a6e16a4846.PNG

Hier noch ein Video vom Treffen. Leider unbearbeitet einfach so mitgeschnitten aber immerhin "bewegtes Bild":
Pepe Peppino's Xbox clips on XboxDVR.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

John Doe

Guest
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]

Die Lackierung vom Clipper ist wirklich cool. Gefällt mir sehr gut.

Die imperialen Plastikbomber sehen schon toll aus. Können zwar fast nichts, aber sehen gut aus.:ugly:

Wer hat denn beim Video den Walfisch-Troll mit aufs Bild gelassen?:silly:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe

Die imperialen Plastikbomber sehen schon toll aus. Können zwar fast nichts, aber sehen gut aus.:ugly:
Wer hat denn beim Video den Walfisch-Troll mit aufs Bild gelassen?:silly:

Och, unterschreib ich so nicht. Der Courier ist stylisch und für seine Größe ein zuverlässiges Kampfschiff. Der Clipper (oben im Bilde) ist ja eher ein besserer T7. Mit nem T7 würde niemand Piraten jagen gehen, mit dem Clipper geht das gut. Ich hab Holly gestern ständig die Aggro von den Gegnern abgezogen und die Kloppe dafür auch ausgehalten (hab noch nen 3. Shieldboost installiert und von 7D auf 7A den Shieldgen aufgerüstet). Die Cutter ist über jeden Zweifel erhaben. Entweder man mag sie oder mag sie halt nicht ;-9.

Achja..

"Für das Imperium"...iss ja nen Bilderthread...
1195_star_wars_empire_needs_poster.jpg

h0lly1

Frührentner
Ja aber das ist das coole Imperium mit guten Schiffen wie den Tie-Jägern oder Sternenzetstörern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja aber das ist das coole Imperium mit guten Schiffen wie den Tie-Jägern oder Sternenzetstörern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Naja für das Elite Inperium finden sich so wenig schöne Plakate, da leihe ich mir das halt [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Aber werd glaub ich mal die aufstiegsmissionen fürs Imperium machen. Wenn ich auf Baron kommen sollte kauf ich mir die Clipper und teste mal ob sie so gut ist wie du sagst

Oben