• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Scheiße sieht das gut aus
Entschuldigung für die Ausdrucksweise :D
Mal was ganz anderes als den Saud Kruger Standart an den ich mich ein wenig gewöhnt habe :D

Jaaaa!!! Wenn ich meine "imperiale Phase" überwunden habe werde ich eine Filmreihe von einem Spacetramp beginnen. Ideal wäre es wenn an den Gerüchten/Vermutungen/Hoffnungen was dran ist, dass man noch dieses Jahr im Raumschiff umherlaufen kann. Habe mir am WE wie gepostet ein Mikro zugelegt und eine Mischsoftware für die Tonspur. Meine Frau hätte auch spaß dran mit zu vertonen. Sie wird voraussichtlich die weibliche KI des Schiffs übernehmen. Jetzt hole ich wie geschrieben noch die AspX nach Quince und dann kommt da der Bodykit drauf. Für die AspX hab ich auch viele Skins, mal gucken welche schrabbig genug ist für den Kit. Dann fliege ich das Teil noch ohne Schilde ein bis zwei Stunden durch die Supercruise und auch der Lack ist so richtig fein weggeschräddert.

Morgen gibt's dann Bilder von der AspX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Jaaaa!!! Wenn ich meine "imperiale Phase" überwunden habe werde ich eine Filmreihe von einem Spacetramp beginnen. Ideal wäre es wenn an den Gerüchten/Vermutungen/Hoffnungen was dran ist, dass man noch dieses Jahr im Raumschiff umherlaufen kann. Habe mir am WE wie gepostet ein Mikro zugelegt und eine Mischsoftware für die Tonspur. Sie hätte auch spaß dran mit zu vertonen. Sie wird voraussichtlich die weibliche KI des Schiffs übernehmen. Jetzt hole ich wie geschrieben noch die AspX nach Quince und dann kommt da der Bodykit drauf. Für die AspX hab ich auch viele Skins, mal gucken welche schrabbig genug ist für den Kit. Dann fliege ich das Teil noch ohne Schilde ein bis zwei Stunden durch die Supercruise und auch der Lack ist so richtig fein weggeschräddert.

Morgen gibt's dann Bilder von der AspX

Ist da nicht diese Rostige lackierung mit bei?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist da nicht diese Rostige lackierung mit bei?
Nö! Ist doch ein Shipkit! Ähnlich den Spoilern für die AspX die Du auch gekauft hast. Drunter ist noch die Piratenlackierung. Im Prinzip sinds "Spoiler" das selbe System als nur ein anderes "Artwork". Boah.. hoffentlich gibt's das irgendwann für die Anaconda!!! Oder die Python!!

Weitere Diskussionen zu den Kits sollten wir aber in den anderen Thread verlegen, sonst bekommen wir wieder "Schimpfe" ;-).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab grad frohe Kunde von Manolou via XBL Nachricht bekommen!!

Einer seiner Kumpels hat beide Kits. Es sind die Lackierungen dabei! War heute Früh (1:40) wohl zu müde um mir drüber Gedanken zu machen. Mit Rost schaut die AspX noch schöner aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

John Doe

Guest
Die neue Kamera bietet tolle Möglichkeiten. Ich will mich demnächst mal genau mit all ihren neuen Möglichkeiten vertraut machen.

Hier mal ein kleines Video von meinem neuen Lieblingsschiff an einem ausgesprochen seltsamen Ort:

Manolou Solo's Xbox clips on XboxDVR.com

Die Musik ist ingame von Elite Dangerous.

Zuletzt bearbeitet:
Oben