• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie macht ihr solche Bilder...? Einfach geil😊

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wenn Du Zeit hast erkläre ich Dir das heute Abend gerne direkt online oder am Samstag Abend.
Kurzform (falls das reicht):
Camerasuite aufrufen. Position die gefällt einstellen. Mit Y Gui ausblenden. Homebutton am Controller. Screenshot machen. Wie Du das Bild vom DVR hier ins Forum bekommst habe ich im Eingangsposting zu diesem Thread erklärt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Hab mir ne DBX gekauft. Die Springt bei meiner Konfiguration 51,90 Lj. Löst dann wenn es um Erkundung geht definitiv die ASP ab.
66c84cbddf02304d7bdbd836d4170026.png
a4e355c110245184d6db97afed008121.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Tuhnafisch

Frührentner
Haha, genau die wollte ich mir heute auch kaufen.
Kannst du deinen Aufbau mal Posten?
Ist die mit SRV Hangar?

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Engineerupgrades auch verwendet? Ohne den Hangar würdest du nochmals weiter kommen, aber der sollte definitiv drin bleiben. [emoji6] Na dann mal bis in drei Monaten, wenn du von Colonia und Sagittarius A* zurück bist. [emoji2][emoji106]

h0lly1

Frührentner
Ja der FSD, Booster und Kraftwerk sind gemodet.
Oh ne irgendwann flieg ich da bestimmt mal hin aber aktuell noch nicht

h0lly1

Frührentner
Ok ist vielleicht schon tausendmal gepostet worden. Sorry Bischen spam aber da freue ich mich schon lange drauf [emoji5]
0199b1104fc7abce96df5239ffd478ac.png
16e4f854fed5fe022064cbdbf38ebeda.png
2a0eaf5cbd8b993c4e4d0da192c08e4f.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben