• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 - News & Diskussion

buu

Frührentner
ja free 2 play means free 2 play war awesome :D und was hat er sich immer gefreut bei exklusiven Missionen/Content "exclusive on PS4" zu sagen, die alte Grinsebacke.. ansonsten hat er einen Witz nach dem anderen rausgehauen, die alle nicht gezündet haben :shame:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ach die Sony-PK.....auch geil: Playstation TV für 99 USD! (frenetischer Jubel). Und für 139 Dollar gibt es dann auch eine Version, die man tatsächlich benutzen kann, incl. HDMI-Kabel und einer 8 GB (!) Memory-Card. :ugly:

Bei so einer Volksverdummung werd ich echt sauer!
 
S

SneakySnake

Guest
für diejenigen die noch Ds3 controller durch ihre Ps3 daheim haben ist die 99 dollar variante wesentlich interressanter als für leute die keine ps3 haben bzw kein keinen controller. Die 8GB speicherkarte finde ich etwas wenig da müssen wie bei der normalen vita eher mindestens 16 Gb rein. Ich werde mir jedenfalls die 99 $ bzw 99 € variante zulegen da ich noch controller hier liegen habe und auch noch speicherkarten.
 

buu

Frührentner
Playstation TV is doch voll super, kannst ja schon mal komplett alle Vita Spiele streichen, die das Touchscreen gedöns verwenden.
 
S

SneakySnake

Guest
man kann die touchbedienung bei Playstation Tv durch die L3 bzw R3 tasten nutzen dann wechselt es in eine art Gyro steuerung also "Controller bewegen" keine ahnung wie gut/schlecht das ist aber knicken muss man schonmal nix. Bei der Ps4 tippe ich nachrichten zur zeit durch die six axis bewegungen mit dem controller das geht ziemlich gut. Daher wirds für die VIta spiele eventuell auch gar kein problem werden.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich frage mich, wieso ich Vita-Spiele unbedingt auf TV spielen soll? Ich habe doch ne Vita, damit ich die Dinger auf der Vita spielen kann...:scratch: Wenn ich Lust habe auf großen TV, schalte ich die Playstation oder Xbox ein. Das habe ich aber schon damals beim Gameboy nicht verstanden.
 
S

SneakySnake

Guest
ich finds cool wenn ich einige games von der vita aufm tv zocken könnte. Dazu kann ich Ps4,Ps3,PsP spiele auf meinem Tv im Schlafzimmer streamen ohne die Konsolen umbauen zu müssen. Ich finde das ding top wenn es denn so funktioniert wie ich mir das denke ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also die Microsoft PK war mMn enttäuschend.

Hatte mir wenigstens Halo 5 Gameplay erhofft - generell sah es mit Gameplay sehr dürftig aus.
Quantum Break hätten sie noch gebraucht, aber Remedy zeigt es ja erst auf der Gamescom.

Witcher 3 hat mich auch noch nicht vollends überzeugt, da sahen die ersten Gameplay Trailer imposanter aus.

Sony hatte da schon wesentlich mehr zu bieten, vor allem No Man´s Sky, Far Cry 4, Destiny und The Order 1886 waren echt sehenswert.

Trotzdem fragt man sich bei beiden Konsolenherstellern: Was kommt denn bitteschön 2014 noch groß raus?
 
Oben