• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E3 2019

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Wir wissen jetzt (oder glauben zu wissen), dass Project Scarlett und die PS5 so ungefähr im gleichen Leistungsbereich liegen. Nur was ist jetzt mit einer Premiumvariante der neuen Xbox. Wird es die gar nicht geben?
Und was ist mit dem neuen Elite Conroller. Ich hätte schon Lust auf das gute Stück. Nur € 180,— für knapp 1 1/2 Jahre? Oder wurde gesagt, dass der Controller auch mit der neuen Generation kompatibel ist, denn was die Konsole angeht, werde ich mit Sicherheit D1-Käufer sein.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Wir wissen jetzt (oder glauben zu wissen), dass Project Scarlett und die PS5 so ungefähr im gleichen Leistungsbereich liegen. Nur was ist jetzt mit einer Premiumvariante der neuen Xbox. Wird es die gar nicht geben?
Und was ist mit dem neuen Elite Conroller. Ich hätte schon Lust auf das gute Stück. Nur € 180,— für knapp 1 1/2 Jahre? Oder wurde gesagt, dass der Controller auch mit der neuen Generation kompatibel ist, denn was die Konsole angeht, werde ich mit Sicherheit D1-Käufer sein.

Das wird die Premium Variante sein. „Scarlett, die leistungsstärkste Konsole die wir je gemacht haben“ hat er doch gesagt. Zum Controller wurde noch nichts gesagt. Würde mich aber wundern, wenn das 180€ teure Gerät nicht funktionieren sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Was jeder weiss,aber niemand direkt angesprochen hat...Microsoft hat 1 Vorteil,den Sony niemals so haben kann:Alle Microsoft-Exklusive laufen auf einem Windows 10 PC.Und das jemals Playstation-Spiele auf einem Windows PC laufen,das ist ja logischerweise ausgeschlossen.Oder anders ausgedrückt:Sony-Spieler werden nie ihre PS4/5-Spiele auf dem PC spielen können..
Diese Spiele werden durch PlayStation Now erstmals auf dem PC spielbar In den Folgeseiten dieser Bilderstrecke stellen wir euch außerdem die Spiele vor, die es dank PlayStation Now erstmals auf den PC schaffen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sony hat bekannt gegeben, dass ihr nun aus 50 neuen Spielen auswählen könnt, wenn ihr den Streaming-Dienst Playstation Now nutzt. Highlight ist Ubisofts Schlachten-Epos For Honor. Damit könnt ihr jetzt mehr als über 700 PS4-, PS3- und PS2-Spiele streamen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Welcher Service nun besser ist muss jeder für sich selber entscheiden.Egal ob PS Now oder Game Pass,die PCler profitieren am meisten.Gibt eigentlich keinen Grund sich als PCler eine Konsole zu kaufen.

@BloodyShinobi , dann entschuldige, hab Dich falsch verstanden.
Kein Ding...passiert mir auch ab und an;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Der neue Elite-Controller ist kompatibel zur Xbox Scarlett. Wurde gerade bei GameRant bestätigt.
 
Oben