• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Oldschoolgamer

Altenpfleger
meine Fresse ist die EA PK öde ... den alljährlichen Sportskram interessiert auf der E3 keinen. Und der YT Kreator ist ja mal peinlich,

Absolute Vollkatastrophe, EA sollte sich mal fragen warum sie das überhaupt machen. Warum machen sie aus den Battlefront-News kein eigenen Event? Für die Battlefield-News reicht auch ein Tweet, von den Sport-Games gabs kein echtes Gameplay zu sehen, die Hälfte war alles schon bekannt. Peinlich peinlich alles...
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hier noch der Link zu den News-Meldungen welche [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] und [MENTION=2172]HOLYANA[/MENTION] bisher verfasst haben. Vorbeischauen lohnt sich *g*
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bin mal gespannt auf heute Abend. Muss zwar früh raus aber sehe mir die PK im Bett an.

Ein paar Häppchen habe ich bei Twitter schon aufgeschnappt, bin gespannt ob es stimmt.
Ich werfe einfach mal Forza Motorsport 7 Release = 3. Oktober 2017 + Logo in den Raum und Scorpio Preis bei $499. Mal sehen ob die ersten Infos da richtig sind.

I can now say with confidence Project Scorpio is $499. Unless something changes today, that is what will be announced.


 

360GameTV

Frührentner
499 wurde nun auch von Geoff Keighley auf Neogaf genannt, wer auch immer das ist^^

Finds schade, hatte echt gehofft das die 399 Gerüchte wahr werden :(
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Von Geoff Keighley war auch mein Zitat weiter oben :)

Man muss aber bedenken die $ Angaben sind immer ohne Steuern. Wenn wir Glück haben bleibt es bei 499 Euro oder es übersteigt die 500er Marke.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Lage ist für MS nicht gerade so geil. Sony wird so oder so den Preis der Pro runterkorrigieren um zu dreckeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Alles über 499€ kann sich Microsoft nicht erlauben. Dafür ist der Konkurrenzkampf mit Sony viel zu stark.
Aber am Ende bringt die stärkste Konsole nichts, wenn nicht endlich mal neue Exklusivtitel abseits von Halo, Forza und Gears kommen - wird echt mal langsam Zeit!

Hoffe State of Decay wird gut, ist ja immerhin erst der 2. Teil und könnte mit Onlinekoop richtig fett werden.
 
Oben