• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Nur Rentner hier oder was??? Wieso gibts noch keinen E3 Thread ... am Sonntag 23:00 wird die Scorpio vorgestellt!

Und die Gerüchte über Spiele brodeln

- ein neues Ninja Gaiden exklusiv für die XBOX
- Borderlands 3 timed exclusive für die XBOX (ähnlich Rise of the Tomb Raider)
- Fable Online (kein MOBA, sonder MMORPG, sowas Richtung Destiny)
- neue exklsuive IP von Capcom Vancouver: Knights of Aegis
- neue exklusive IP von Obsidian: Project Uranus (Mix aus Destiny und Borderlands)
- Bayonetta 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nur Rentner hier oder was??? Wieso gibts noch keinen E3 Thread ... am Sonntag 23:00 wird die Scorpio vorgestellt!

Was erwartest du auf Xbox-SENIOREN.com?:senior:

Von den Gerüchten haut mich persönlich kein einziges vom Hocker.
Ein neues Condemned würde ich mir endlich mal wünschen und an State of Decay 2 bin ich sehr interessiert. Und wieso verdammt nochmal gibt es keinen einzigen Fun-Racer ala Mairiokart auf der One? Wenn gut gemacht würde der sich garantiert super verkaufen!

Ansonsten natürlich die Scorpio Präsentation. Vor allem ob auch gleich VR gezeigt wird, da die PK länger als die üblichen 90 Minuten gehen soll. Microsoft muss auch unbedingt mehr Exklusivtitel ankündigen - da liegt die One mMn deutlich hinter der PS4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Was erwartest du auf Xbox-SENIOREN.com?:senior:

Von den Gerüchten haut mich persönlich kein einziges vom Hocker.
Ein neues Condemned würde ich mir endlich mal wünschen und an State of Decay 2 bin ich sehr interessiert. Und wieso verdammt nochmal gibt es keinen einzigen Fun-Racer ala Mairiokart auf der One? Wenn gut gemacht würde der sich garantiert super verkaufen!

Ansonsten natürlich die Scorpio Präsentation. Vor allem ob auch gleich VR gezeigt wird, da die PK länger als die üblichen 90 Minuten gehen soll. Microsoft muss auch unbedingt mehr Exklusivtitel ankündigen - da liegt die One mMn deutlich hinter der PS4.

ist das was für Dich?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


ansonsten mußt Du wohl auf Sega hoffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
oh ... seh gerade das es ja schon Morgen Abend um 20:30 mit EA losgeht .... da schau ich vielleicht doch mal rein
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Gamersglobal hatten sie neulich eine Liste mit kommenden Games. Mein Eindruck :sleep:

Hoffe auf einen Überraschungskandidaten wie damals z.B. Riddick, welches aus dem Nichts aufgetaucht ist.
Ansonsten gibts mal wieder Titel + 1 und das übliche trendige Zeug wie Comicstil Shooter und ähnlichen (IMHO) Müll.

Falls es was interessantes geben sollte ist der unter dem langweiligen Zeug bis jetzt vor mir verborgen geblieben.
Vielleicht änder der Thread hier ja etwas meine negative Stimmung. :zwinker:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Ansonsten natürlich die Scorpio Präsentation. Vor allem ob auch gleich VR gezeigt wird, da die PK länger als die üblichen 90 Minuten gehen soll. ...

Es wurde doch schon vorab kommuniziert das VR keine Rolle auf der PK spielen wird.

(Zu recht, VR ist mittlerweile eh schon wieder tot)

Sie wird länger dauern weil zur normal E3 PK quasi die Zeit für die Scorpio noch on top kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
ist das was für Dich?

:p

Ja, die Sega All Stars Racing waren beide sehr gut.
Ich hätte aber lieber mal was direkt von Microsoft ohne "Japanogedudel" und komischen Charakteren wie in den Sega-Funracern.

Eben einfach etwas westlicher angehaucht.

Ansonsten sehe ich es auch wie Knusper. Die ständigen Nachfolger bringen es einfach nicht mehr und es müssen dringend neue IP's her.
Außer bei Grand Theft Auto, Red Dead Redemption, Elder Scrolls und Fallout, da kann es meinetwegen die nächsten 30 Jahre Fortsetzungen geben:D

Ok, ein neues Half Life wäre auch nicht schlecht....
 

Spodydary

Frührentner
Mir geht´s in erster Linie auch nur um die Scorpio. Was kostet sie? Wann kommt sie? Anfang August für 300€ wäre cremig. Pünktlich zum Urlaub. Aber irgendwie fürchte ich, das dies nur Wunschdenken ist. :keine Panik:
Würde mal auf 500€ plus und November/Dezember tippen. Ähnlich wie bei der One. Nur hält wahrscheinlich meine Schrottkonsole so lange nicht mehr durch.

Tjoa und spieletechnisch erwarte ich von MS (gewohnt) absolut nix. Da wäre mal ein Knaller, der einem die Kinnladen runterfallen lässt, mehr als angebracht.
Irgendwas, das man nicht auf dem Schirm hat. Etwas neues und innovatives. Immer nur Fortsetzungen ist halt echt lahm.



Ok....Borderlands 3 wäre zwar ganz witzig aber...da bekomme ich auch keine feuchten Augen vor Freude.
 

360GameTV

Frührentner
Die Scorpio wird zu 99% 399$ kosten und im Oktober / November erscheinen. Das sind sich mittlerweile fast alle einig.

Was ich mir von der E3 erhoffe, ist eigentlich nur eins, das MS wieder kapiert das exklusive Titel und extra Sachen das Salz in der Suppe sind. Klar keiner legt "Wert" drauf aber im Endeffekt wirds doch immer und immer wieder erwähnt wenn man beide Systeme vergleicht und da hat MS einfach unglaublich viel nachzuholen.

Ich brauche kein neues Halo, kein neues Gears oder die 100. Fortsetzung von Forza, nein die Xbox Family braucht dringend 3-5 neue IPs aber das versteht MS irgendwie nicht und somit wird das Verkaufsargument für die Scorpio abermals ein Forza Titel werden :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben