• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Schnappkehle

Frührentner
Habt ihr das auf Facebook, mit der Abwärtskompatibilität gesehen?


Da wird im kurzen Post, mit Bild, die Abwärtskompatibilität auf die 3. Generation (auch im Bild ein Xbox-Spiel) erweitert!

Das wäre ja grandios!
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Habt ihr das auf Facebook, mit der Abwärtskompatibilität gesehen?


Da wird im kurzen Post, mit Bild, die Abwärtskompatibilität auf die 3. Generation (auch im Bild ein Xbox-Spiel) erweitert!

Das wäre ja grandios!


Jupp, ist korrekt! Die Spiele der ersten Xbox-Generation sollen noch in diesem Jahr via Abwärtskompatibilität ebenfalls auf Xbox One gespielt werden können. Der erste Titel, so Spencer, ist Crimson Skies: High Road to Revenge. Weitere sollen folgen, gleiches gilt für Details und Co., wie das mit den Games der ersten Xbox (Original Xbox) laufen soll und vor allem ob sie erspielbare Erfolge im Gepäck haben oder nicht (das scheint seit Bekanntwerden des Features die zentrale Fragen zu sein ^^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AAA Exklusiv Titel, 4K UHD TV, VR Brille, Terraflops und was nicht noch alles, liest sich als immer noch 360 Nutzer (und wenn nicht mittels Verlosung zur One gekommen als einzige Konsole zu Hause) Recht lustig. :D
Bin da aber wahrscheinlich ne Randgruppe :keine Panik:

Ich bin ja fast geneigt Dich zu fragen ob du eine PS4pro haben möchtest, aber dann wärst Du ja gezwungen Dir einen 4K TV zu kaufen :loool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Täusch ich mich, oder hast Du tatsächlich ein echtes Luxus-Problem :ugly: :zwinker:
Haben wir das nicht alle?

Drum treffen wir uns hier und diskutieren über all den fürs Leben nutzlosen Kram. [emoji12]

Ich finds mal wieder spannend zu sehen was es in den kommenden Monaten alles Schönes zum Zocken gibt.

Zum Glück kommt das Meiste erst 2018. Denn bei all dem Luxus fehlt der Luxus die Zeit zu haben das alles auch spielen zu können.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

360GameTV

Frührentner
Ich habe gerade mal aus Spaß mein 4K OLED ans Netz gehangen und auf Youtube ein paar Game(play)trailer von der E3 angeschaut und omg sieht das geil aus, gerade in Verbindung mit Ambilight dann noch :boah: Jetzt müsste man nurnoch so zocken können :( (und wenn man bedenkt das 4K auf YT nicht wirklich 4K ist...OMG...^^ )

Aber naja geht eben nur eins und der Kanal steht im Vordergrund, von daher weiter aufn uralten 21 Zoll HD Monitor, ohne alles :ugly: (Die X kann ich mir eh nicht leisten :/ )
 
Oben