• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ja dieser ganzer Schwachsinn mit Index, Zensur usw geht mir gehörig auf den Senkel! Die Leute habe nicht keine Ahnung die das entscheiden sollen. Mal davon abgesehen bin ich volljährig und will mich nicht bevormunden lassen was ich zu sehen und zu spielen habe!!!


Dying Light 2 wird die Freigabe bekommen. Das was man auf der E3 davon gesehen, war ja kindergeburtstag. Leider weiß ich nicht was ich davon halten soll, bisher interessiert mich Teil 2 garnicht, leider:shame:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...Leider weiß ich nicht was ich davon halten soll, bisher interessiert mich Teil 2 garnicht, leider:shame:

Neu hier und dann gleich mal ein „Jehova“ in den Thread rufen, das sind die richtigen :aufs maul::D

Ich freu mich riesig auf Teil 2, für mich das beste auf der E3! Werde auch extra warten bis [MENTION=5685]Jilly Bean[/MENTION] das Spiel hat damit wir Coop spielen können weil ich sonst zu fix bin :p BTW legst du auch zum Release los?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Neu hier und dann gleich mal ein „Jehova“ in den Thread rufen, das sind die richtigen :aufs maul::D

Ich freu mich riesig auf Teil 2, für mich das beste auf der E3! Werde auch extra warten bis @Jilly Bean das Spiel hat damit wir Coop spielen können weil ich sonst zu fix bin :p BTW legst du auch zum Release los?

Wie lange kennen wir uns? Du weißt doch dass ich das meiste gleich kaufe. :D Vielleicht können wir [MENTION=1339]Bull[/MENTION] noch anschubsen und lieb fragen, da wären wir zu dritt. :winkewinke:
Nett dass du warten würdest. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Neu hier und dann gleich mal ein „Jehova“ in den Thread rufen, das sind die richtigen :aufs maul::D

Ich freu mich riesig auf Teil 2, für mich das beste auf der E3! Werde auch extra warten bis @Jilly Bean das Spiel hat damit wir Coop spielen können weil ich sonst zu fix bin :p BTW legst du auch zum Release los?

Jehova:Frage:

naja Teil 2, versteh mich nicht falsch, die Stadt etc. sah alles schon geil aus. Das gleiche gilt für den Parcours.
Jedoch kotzt es mich schon etwas an, dass man den Eindruck vermittelt bekommt, dass man tagsüber ausschließlich oder überwiegend menschliche Gegner hat und nachts dann halt diese :Frage:....hmmmm was isses denn nu? Mutanten? Zombies?

da brauche ich noch mehr Infos drüber um zu entscheiden ob ich es kaufen werde oder nicht bzw ob zum Release oder erst wenn ich es günstig angreifen kann.
Der erste Teil sagte mir sofort zu, dieser hier jedoch aus oben genannten Gründen bisher nicht :traurig:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie lange kennen wir uns? Du weißt doch dass ich das meiste gleich kaufe. :D Vielleicht können wir [MENTION=1339]Bull[/MENTION] noch anschubsen und lieb fragen, da wären wir zu dritt. :winkewinke:
Nett dass du warten würdest. :p

Na davon geh ich aus das [MENTION=1339]Bull[/MENTION] mitmacht beim Zombies klopfen und Nachts Fersengeld geben :D

Jehova:Frage:
...
Jedoch kotzt es mich schon etwas an, dass man den Eindruck vermittelt bekommt, dass man tagsüber ausschließlich oder überwiegend menschliche Gegner hat und nachts dann halt diese :Frage:....hmmmm was isses denn nu? Mutanten? Zombies?
...

Ich denke mal man hat für die E3 ausschließlich auf die Presentation der größten Neuerung (Entscheidungen) wert gelegt. Man wird ganz sicher genau wie in Teil eins auch Tagsüber Zombies im Elektrozaum brutzeln dürfen :silly:

Das war nur Spaß. Ist ein Insiderding aus nem Monthy Python Film 'Das Leben des Brain'. :D

Das :D
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Vielleicht können wir @Bull noch anschubsen und lieb fragen, da wären wir zu dritt. :winkewinke:

Na davon geh ich aus das @Bull mitmacht beim Zombies klopfen und Nachts Fersengeld geben :D

Anschubsen, lieb fragen, Zombies klopfen, Fersengeld geben....klingt super :mushy: . Da bin ich selbstverständlich gerne dabei :baby tap tap:

Ich schleife dann mal schon die Machete und mach Batterien und ein bissl Kabel dran, damit sie auch schön scharf zum Release ist und ein hübsches Effekt-Feuerwerk abbrennt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich denke mal man hat für die E3 ausschließlich auf die Presentation der größten Neuerung (Entscheidungen) wert gelegt. Man wird ganz sicher genau wie in Teil eins auch Tagsüber Zombies im Elektrozaum brutzeln dürfen :silly:
Das hoffe ich ebenfalls :top:
ich warte weitere Infos etc. ab und sollte es nicht so sein wie befürchtet, dann wäre ich definitv wieder dabei :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich freue mich jetzt erst mal auf den ersten Teil. Ich fürchte mir ist da ein richtig geiles Game entgangen.
Aber ist ja nie zu spät ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich freue mich jetzt erst mal auf den ersten Teil. Ich fürchte mir ist da ein richtig geiles Game entgangen.
Aber ist ja nie zu spät ^^
ich habe mir den ersten jetzt auch nochmal für die Xbox gekauft :D Ggf können wir ja mal ne runde zusammen schnetzeln :top:

Das letzte mal (ist schon eine weile her) konnte ich auf Österreich umstellen und mit Kreditkarte zahlen. Aber du musst eine neue Adresse in Österreich angeben. Da kann man natürlich Blödsinn eingeben, verstößt streng genommen aber gegen irgendwelche Bestimmungen. Alternativ die Disc Version holen. Ich mag den laden aus persönlichen Gründen zwar nicht mehr aber am einfachsten ist wohl gameware.at
Gibt doch jede Menge andere Alternativen als gameware.at :top: zum Teil sogar deutlich billiger
 
Oben