• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Du stellst die Konsole auf AT oder USA und kannst dort mit Guthaben des jeweiligen Landes bezahlen. Sprich in Österreich funktioniert nur österreichisches Guthaben. PayPal und KK gehen nicht.

Bis vor paar Tagen war das Spiel noch im Gamepass drin. Da hättest du den Pass in Deutschland gekauft, aber mit Umstellung auf AT auch dort das Spiel zocken können.

PS. Und falls man mal zu viert oder so zocken möchte, ich wäre bereit, hab einen ziemlich hohen Level aber eben erst Spiel + begonnen, also alles von vorn, nur der Level bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Alles klar. Besten Dank :top:

Denke da kauf ich mir das doch eher nicht digital.


Edit: So grade zwei Exemplare bei den freundlichen Nachbarn aus dem Süden bestellet. [MENTION=5685]Jilly Bean[/MENTION] Auf zusammen zocken komme ich gerne mal zurück. Würde pauschal schon mal meinen Sohn mitbringen :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Du stellst die Konsole auf AT oder USA und kannst dort mit Guthaben des jeweiligen Landes bezahlen. Sprich in Österreich funktioniert nur österreichisches Guthaben. PayPal und KK gehen nicht.

Falsch, ich zahle nur mit PayPal im Ösistore:zwinker:
Man braucht also keine KK.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Falsch, ich zahle nur mit PayPal im Ösistore:zwinker:
Man braucht also keine KK.

:boah:Wow, du hast Recht. PayPal hatte ich in USA hinterlegt, das hat nie funktioniert, KK ab und zu (ohne VPN). Jetzt habe ich die Adresse testweise hinterlegt in AT, hatte noch 5€ Guthaben und mal für insgesamt 8€ The Surge gekauft. Funktioniert. Klasse, ich danke dir.:top:

Sorry @N7 Kosh Kenobi das wusste ich nicht mit PayPal. Funktioniert das in den Staaten auch und ist das schon länger möglich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Kein Ding. Tut sich vom Preis nicht viel. So haben wir direkt alles komplett auf Disk. Könnte ich auch noch stornieren aber lassen wir jetzt so. Alles gut :zwinker:
Aber gut zu wissen mit Hinblick auf Teil 2. Ahne da wieder ne Bevormundung :nana:

Grüße
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nochmal um das kurz zusammen zu fassen, weil es mich auch interessiert, auch im Bezug auf Teil 2 denn da wirds nicht anders sein mit der deutschen Bevormundung :shame:

Digitale Version:
XBOX auf Österreich stellen und dann per "deutschem" Paypal bezahlen reicht bzw klappt?
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nochmal um das kurz zusammen zu fassen, weil es mich auch interessiert, auch im Bezug auf Teil 2 denn da wirds nicht anders sein mit der deutschen Bevormundung :shame:

Digitale Version:
XBOX auf Österreich stellen und dann per "deutschem" Paypal bezahlen reicht bzw klappt?

Japp Paypal, oder halt normales Euro Guthaben Deutsch = Österreich

Österreichische Rechnungsadresse (nimm einfach ein Hotel) nicht vergessen.

Edit, grad mal geschaut, wenn du eh in einem Ausländischen Store kaufst, kannst du auch gleich auf Türkei umstellen, da kostet das Spiel ganze 8 Euro (dort geht aber nur Guthaben und kein PP)

Edit 2, ups es ging um Teil 2 :D Naja da gilt das trotzdem, Türkei ist wesentlich günstiger, und wenn Erdogan so weiter macht wird’s immer günstiger dort :Banane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das mit den extremen Preisunterschieden zu DE bzw. Europa kenne ich schon. Verfolge das manchmal auf xbox-now.
Mir ist das aber irgendwie zu umständlich oder auch zu unsicher solch einen Aufwand zu veranstalten. Erst recht mit VPN usw. was es da alles gibt.
Die Österreich Variante reicht mir eigentlich. Und danke für die Aufklärung :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hallo, der neue schaltet sich frecherweise einfach mal ein :D
ich habe das Spiel damals zum Release für die ps4 geordert und besuchtet bis zum abwinken. Hab es jetzt verkauft und mir im Sale die The following enhanced Edition gekauft. Logischerweise Konsole auf AT usw und wie hier schon erwähnt wurde, funktioniert es einwandfrei mit Paypal wenn man eine AT Adresse angibt :top:

Aber jetzt mal für mein Verständis.
Damals erschien Dying Light, jedoch nicht in DE. Später wurde es vom Index genommen und in DE ebenfalls veröffentlicht (3/4 Jahr bis 1 Jahr später) Gamestop und MM zB verkauften es dann auch, jedoch nur für kurze Zeit. Es ist nach wie vor nicht auf dem Index etc.
Wieso zum Geier bekommt man es nirgends hier offiziell zu kaufen bzw noch nicht mal im Store wenn es doch offiziell erhältlich sein sollte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich sah es in Deutschland nicht im Verkauf, wahrscheinlich weil ich es schon hatte, schaute ich nicht danach. Das lustige sind ja oft die Leute die entscheiden, ob ein Spiel die Freigabe bekommt.
Da gab es vor einiger Zeit mal eine Reportage dazu, das waren zwei Frauen, im Alter meiner Mom, die das entschieden und lustigerweise holten sie sich genau von der Zielgruppe Hilfe bei der Beurteilung, denen es verwehrt bleibt. Egal ob Index oder nicht und zwar von der Jugend. Da spielte wirklich so ein kleiner Typ Doom oder was das war, weil die Frauen mit Controller, Tastatur usw nicht klar kamen. :p

Ich hoffe Dying Light 2 bekommt die Freigabe.
 
Oben