• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
@L1NCHP1N:

Lädt er das wenn man Konsole umstellt schon runter? :nervous:

Der grosse Patch wurde bei mir automatisch installiert, war gestern Abend schon fertig, als ich nach Hause kam (sollen wohl so um die 17GB gewesen sein, also ein neues Spiel! :zwinker:)
Dazu muss ich sagen, dass meine Box permanent auf UK eingestellt ist, ob sich der Patch auch bei einer "deutschen" Xbox selbst installiert, weiss ich nicht.

Für den DLC "The Following" (4,6GB) bin ich gestern mal kurzfristig zum Polen geworden.
Bei den Brüdern gibt es das ja offiziell seit gestern. Klappt wunderbar.

Lädt die Box allerdings nicht automatisch, man muss den DLC im Store direkt anwählen.
Für Season Pass-Inhaber ist das dann natürlich kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, der 17GB Patch aka Enhanced Edition läd automatisch auch mit deutscher Konsole sobald man das Spiel startet. Um schon vor dem 12.2. das Add On losspielen zu können stell ich die Konsole jetzt nicht extra um, schließlich habe ich mit Unravel noch ein Meisterwerk von Spiel fertig zu spielen :smile:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
So bin mal kurz nach Kanada gereist und war ein wenig Shoppen...:Banane:

Lädt allerdings nur die ~5GB für The Following runter, nüscht mit 17GB???

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Man spielt wohl wieder Crane. Aber man hat 2 Optionen für "Neues Spiel". Einmal komplett neu und einmal mit den gelevelten Skillwerten des Hauptspiels.

Zuletzt bearbeitet:

Lorko

Altenpfleger
Wie sieht es denn jetzt mit der Performance auf der One aus? Die Grafik soll sich mit diesem Addon verbessert haben. Gibt es noch das unschöne Tearing?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Man spielt wohl wieder Crane. Aber man hat 2 Optionen für "Neues Spiel". Einmal komplett neu und einmal mit den gelevelten Skillwerten des Hauptspiels.

Da muss ich doch morgen mal schauen.
Bei mir hat er beim Start die 17 GB geladen und ich konnte danach an der Stelle weiterspielen, an der ich vor dem Update aufgehört hatte.
Ich konnte noch nichts über den DLC Finden. Ich werde morgen mal in Oesiland vorbeischauen, ob ich da den DLC finde.
Den Season Pass könnte ich dort ja erwerben :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bei mir hat er beim Start die 17 GB geladen und ich konnte danach an der Stelle weiterspielen, an der ich vor dem Update aufgehört hatte.
Ich konnte noch nichts über den DLC Finden. Ich werde morgen mal in Oesiland vorbeischauen, ob ich da den DLC finde.
Gruss
ralle

In Österreich findest du erst am Freitag was.

Morgen ist Release in Frankreich, Belgien, Holland und Luxemburg.
Oder du gehst nach Polen oder Amiland, da gibt es das halt schon seit gestern.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gruss
ralle

Kunststück, du kannst den DLC auch erst ab dem 12.2. im Ösi Store kaufen. Und wenn du den Season Pass nicht noch zum alten Preis von 19 Euro gekauft hast lohnt es sich jetzt nach der Preiserhöhung nicht mehr. Der DLC allein kostet jetzt die 19 Euro.

Oben