• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, das werden schon noch mehr und vor allem werden die flinker und aggressiver. Obwohl die Waffen dann auch schon ein klein wenig overpowered sind. Aber das Schnetzeln mit der Machete macht schon Laune und man geht halt durch Gruppen durch, anstatt vorbei :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Dying Light erhält einen DLC namens „The Bozak Horde" am 26. Mai 2015 und beinhaltet die folgenden Features

· Nagelneuer Spielmodus: Ob alleine oder mit Freunden – nur die härtesten Spieler können Bozak und seine Horde bezwingen. Wer ist der beste Dying-Light-Spieler der Welt? Das neue Leaderboard wird es zeigen!
· Ultimative Koop-Herausforderung: Mit Freunden eine ruhige Kugel schieben war einmal. Selbst zu viert müssen die Spieler all ihr Können und Geschick aufbringen, um die Herausforderungen zu meistern, die auf sie warten.
· Völlig neue Location: Im Herzen von Sektor 0 liegt das berüchtigte Harran-Stadion. Hier hat die Regierung die erste Schlacht gegen das Harran-Virus verloren.
· Bahnbrechende neue Waffe: Wer schafft es, die Horde zu besiegen und sich den neuen Komposit-Jagdbogen mitsamt Band-, Elekro- und Explosiv-Pfeilen zu sichern?
· Wer ist Bozak: Wer steckt hinter den tödlichen Herausforderungen der Quarantänezone?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
EENDLICH kommt ein Bogen/Armbrust! Konnte nie nachvollziehen das diese Ultimativen Zombievernichter fehlen...:top:

Frosch

Achievement Panda
Team
Folgende Dockets laufen zur Zeit

Das ist der Stand 09.05.2015

16613204146 Docket 1 15:09:23 05-09-2015
PON42HTHBV Docket 1 15:09:19 05-09-2015
NQ4THDFBUH Docket 1 15:09:10 05-09-2015
R9ADFNHSGX Docket 1 15:09:05 05-09-2015
N0A8DF09TB Docket 3 15:09:00 05-09-2015
GRE31SVNBOHFUDQH Docket 1 15:08:52 05-09-2015
8NF5DKTBV3 Docket 1 15:08:45 05-09-2015
DFBUIK7KLIU Docket 1 15:08:37 05-09-2015
DE8746TYSU8 Docket 1 15:08:26 05-09-2015
DF6KUB798UN Docket 1 15:08:17 05-09-2015

Einzulösen unter ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Patch ist online und haut das Spiel rauf auf 1.06.

Das neue Update ist knapp 2,86 Giga schwer und beinhaltet einige Änderungen und Neuerungen.

Features:

Parkour Fever – ten parkour with online leaderboards
Revamped Quarantine Zones
Additional national outfits + community designed t-shirt
Gold-tier fantasy weapons
Three new trophies
Various balance changes: – Weapon adjustments – Loot chests adjustments – Gold-tier weapons drop rate increase – Shops prices selection adjustments – Crafting adjustments

Support for the Bozak Horde DLC
Be the Zombie:

Entirely new progression system – three stages of mutation with additional, unique skills
Various balance tweaks
Spit not sticking to opponents fixed
Ground pound bug fixed
Flare damage to hives normalized
Fixes:

Unlocking trophies issues fixed
Various stability improvements, including co-op
Weapon duplication exploit fixed
Support for background music playback added (Spotifiy)

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe mir das Spiel jetzt gekauft für die one und habe drei dlcs dabei,unter anderem den be a zombie dlc.
Kann ich da die codes normal in meinem deutschen account eingeben oder muss ich erst die box auf Region Österreich stellen?

Edit:
Hat sich erledigt,hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Wollte mir eigentlich noch den Season Pass holen,aber da bei meiner Version neben be the zombie noch cuisine und cargo und das ultimate survivor bundle gratis mit dabei waren,brauche ich den season pass wohl nicht extra holen,wenn ich das richtig sehe,da mir da dann nur noch ein Dlc fehlt.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Wollte mir eigentlich noch den Season Pass holen,aber da bei meiner Version neben be the zombie noch cuisine und cargo und das ultimate survivor bundle gratis mit dabei waren,brauche ich den season pass wohl nicht extra holen,wenn ich das richtig sehe,da mir da dann nur noch ein Dlc fehlt.

Exakt! Aus genau dem Grund hab ich ihn auch nicht gekauft. Warum 20€ löhnen wenn der fehlende Fahrzeug dlc nur 15€ kostet?! :kapiert:

Oben