• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

CheyzEgal

Guest
Hat jemand noch einen Tipp, wo man 'ne 9mm für die Quest "Familiärer Notstand" findet.
An der "üblichen" Fundstelle in dieser Hütte bei dem Selbstmordopfer habe ich zwar Pistolenmuni gefunden aber definitv keine Knarre zu seinen Füßen und ich habe die Pistole auch nicht schon "aus versehen" aufgenommen.

Keazero

Altenpfleger
Weiß ich leider nicht, weil ich noch am Anfang bin, aber da du schon Bugs ansprichst: Habt ihr das auch das die Spielfigur manchmal (ziemlich oft!) stöhnt als gäbs kein Morgen. Bei mir macht er das im Stillstand ununterbrochen bis ich einmal hüpfe und dann erst ist ruhe. Nervt extremstensens!!!!
Ja das macht meiner auch. Wenn Du so viel springst und rennst ist das glaub auch normal. Kann aber auch an einem Biss liegen. Da war doch zu Anfang was 😉 Ich hab mich daran schon gewöhnt.

Die Quest heißt übrigens FANBEREICH. Meine Frage hat sich also diesbezgl. erledigt.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hm, du denkst das soll so sein? Wäre möglich,muss ich heut abend mal drauf achten...oder mich dran gewöhnen:schnarch:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich glaub auch, das es normal ist, aber mir geht das ewige Gestöhne auch auf die Nüsse. Ich bin jetzt in der Altstadt angekommen und hab alle bis dato durchführbaren Nebenmissionen in den Slums erledigt. Bugs hatte ich bislang noch keine. Von daher toi, toi, toi. In der Altstadt muss ich mich erst mal zurecht finden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hat jemand noch einen Tipp, wo man 'ne 9mm für die Quest "Familiärer Notstand" findet.
An der "üblichen" Fundstelle in dieser Hütte bei dem Selbstmordopfer habe ich zwar Pistolenmuni gefunden aber definitv keine Knarre zu seinen Füßen und ich habe die Pistole auch nicht schon "aus versehen" aufgenommen.

Die Quest kannst Du später machen. In den Slums geht es in einer Hauptmission im letzten Drittel in das Quartier von Rais' Schergen. Dort findet man auch eine Pistole. Später haben dann auch Händler welche im Angebot.

@stöhnen: Ja, das muss wohl so ein. Ich kann jetzt mit Wendigkeit Lev. 24 unendlich sprinten und da keucht er immernoch, als laufe er barfuss über Glasscherben. :ugly::D

CheyzEgal

Guest
Die Quest kannst Du später machen. In den Slums geht es in einer Hauptmission im letzten Drittel in das Quartier von Rais' Schergen. Dort findet man auch eine Pistole. Später haben dann auch Händler welche im Angebot.

Danke für die Antwort.
Habe gestern noch meinen ersten, großen Polizeiwagen geknackt und dort auch gleich eine 9mm gefunden:top:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe gestern die Rebellen-Machete von Tobias in der "Ultimative Waffe" Herausforderung bekommen. Ist das eine Einmal-Waffe, oder kann man sich diese erneut besorgen? Sie ist ja reparabel, aber irgendwann ist halt mal Schluss.

Metal Master

Welchen Vor,- bzw. Nachteil haben eigentlich stumpfe Waffen gegenüber scharfen und umgekehrt?
Ist es nur das handling/Schadensverhältnis? Oder gibt es noch andere Gründe sich für eins zu entscheiden?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Keine Ahnung, ich ziehe eigentlich nur mit Macheten durch die Gegend. Gerade für Horden eignen sich die wunderbar. Am Anfang hatte ich mir immer die Korek-Machete gebaut, und jetzt gibt es Macheten, die einen Standard-Schadenswert von 800-900 haben und mit Mods und Upgrades auf einen Schadenswert von über 1000 kommen.
Ich könnte mir vorstellen, das Hämmer und Äxte besser gegen die großen Zombies mit den Bewährungsstahl-Stangen sind, ausprobiert habe ich es aber nie.

Metal Master

Keine Ahnung, ich ziehe eigentlich nur mit Macheten durch die Gegend. Gerade für Horden eignen sich die wunderbar. Am Anfang hatte ich mir immer die Korek-Machete gebaut, und jetzt gibt es Macheten, die einen Standard-Schadenswert von 800-900 haben und mit Mods und Upgrades auf einen Schadenswert von über 1000 kommen.
Ich könnte mir vorstellen, das Hämmer und Äxte besser gegen die großen Zombies mit den Bewährungsstahl-Stangen sind, ausprobiert habe ich es aber nie.
:loool:Und ich freue mich über meinen Basy der mit Zazighalka-mod 69 Schaden macht!!!
Das Geräusch das dieser macht wenn er auf 'ne Rübe trifft ist allerdings unvergleichlich:

FLONK!:thumbup:

(Bei diesen folgenden Schadenswerten isses wohl wurschd und meine Frage erübrigt sich, bei vielen Beißern langt ja jetzt schon ein Schlag aufn Kopp. Trotzdem Danke!!!!)

Oben