• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Da bin ich ein wenig neidisch, stecke noch am Anfang fest und keinen grossen Bock zu Spielen :ugly: Mit ein paar Katanas würde ich es wohl noch durchspielen :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn man übrigens die Kampagne einmal durchgespielt hat, kann man eine Schnellreisefunktion zwischen Slums und Altstadt benutzen. Habe ich erst jetzt durch Zufall herausgefunden, als ich ein paar Internet-Guides abgeklappert habe. :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn man übrigens die Kampagne einmal durchgespielt hat, kann man eine Schnellreisefunktion zwischen Slums und Altstadt benutzen. Habe ich erst jetzt durch Zufall herausgefunden, als ich ein paar Internet-Guides abgeklappert habe. :top:
Kann man schon wenn man die Altstadt das erste Mal betritt. :zwinker:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kann man eigentlich mit dem aktuellen Patch die Waffen noch duplizieren, oder hat Techland dem endgültig einen Riegel vorgeschoben?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann man eigentlich mit dem aktuellen Patch die Waffen noch duplizieren, oder hat Techland dem endgültig einen Riegel vorgeschoben?

Geht leider nicht mehr. Ich habe alle bekannten Glitches ausprobiert.

Aber auch im "Neues Spiel Plus" verdient man noch genug Geld, um beim Händler immer genug orangefarbene Waffen zu bekommen. Nur der Rammer in der Grube ist eine echt heftige Nummer. Da hat mein Bossfight fast eine Stunde gedauert, bis ich den platt hatte. :nana:

Keazero

Altenpfleger
Eine Auflistung mit allen Nebenmissionen auf Deutsch findest du sonst auf IG im Leitfaden :D
Ich werde mich heute Mal auf die Suche nach Entwürfen machen. Ihr habt da ja Videos bereitgestellt. Könnt Ihr denn speziell Pläne empfehlen. Sind ja doch enorm viele.

Es gibt wohl eine Nebenmission in der Altstadt. Es ertönt eine Ansage über Lautsprecher in der um Hilfe gebeten wird. Man muss hier den Rammer und die Zombies auf dem Platz töten. Danach geht man in einem Raum wo man den Fahrstuhl betätigt. Leider geht der Fahrstuhlknopf aber nicht an. Irgenwas machen wir wohl falsch. Geht das erst ab einem bestimmten Level oder wird eine Quest dafür benötigt? Oder ist das ein Bug?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Weiß ich leider nicht, weil ich noch am Anfang bin, aber da du schon Bugs ansprichst: Habt ihr das auch das die Spielfigur manchmal (ziemlich oft!) stöhnt als gäbs kein Morgen. Bei mir macht er das im Stillstand ununterbrochen bis ich einmal hüpfe und dann erst ist ruhe. Nervt extremstensens!!!!

Oben