• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jup, sehe ich genauso. Bin eh nicht so der Bug User, aber gerade bei Dying Light nimmts dann doch den Reiz/Spielspaß wenn man alles im Überfluss hat.

BTW, Waffen lassen sich auch nach dem Patch immer noch verdoppelt.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sagt mal. Wo bekomme ich denn Spritzen und Schmerzmittel her? Ist für die Nebenquest "Bandagen und Medizin" von Toygar (Quest-Schwierigkeit leicht). Gibt's die Sachen erst in der Altstadt oder bekomme ich die noch in den Slums, also der ersten Stadt? Wäre meine letzte Neben-Mission, bevor ich über setze zur neuen Stadt :)

360GameTV

Frührentner
Unser Kuhkaffkönig 360GameTV hat dazu ja ein video gemacht, also wie man kopieren kann.

Zum Gamebreaker Bug habe ich mit Absicht KEIN Video gemacht weil es eben das ganze Spiel zerstört. Da sind mir die Klicks dann auch scheiß egal und irgendwo muss man eine Grenze ziehen, solche wirklich krassen Bugs meldet man und macht nicht noch irgendwelche Videos davon um Klicks und Kohle zu generieren.

Beim Waffen duplizieren sieht die Sache anders aus, das neue repairsystem ist einfach Schrott (am Ende weicht man mehr aus wie man kämpft :shame:) und wenn man sich so seine Lieblingswaffe erhalten kann finde ich das vollkommen legitim.

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Sagt mal. Wo bekomme ich denn Spritzen und Schmerzmittel her? Ist für die Nebenquest "Bandagen und Medizin" von Toygar (Quest-Schwierigkeit leicht). Gibt's die Sachen erst in der Altstadt oder bekomme ich die noch in den Slums, also der ersten Stadt? Wäre meine letzte Neben-Mission, bevor ich über setze zur neuen Stadt :)
Wenn du die Karte aufrufst machst du dir ein Wegpunkt rechts über den Turm (Turm = Wo sich die Überlebende befinden). In diese Gegend läufst du und kannst ganz einfach den Straßen folgen. Nimm Ausschau nach Apotheken, denn diese haben in ihren Medi und Kühlschränke die geforderten Items.

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Najo aus Apotheken...:zwinker: Die Quest ist noch in den Slums zu erledigen, geht eigentlich auch relativ schnell wenn man konsequent die Apotheken abgrast. Immer nach diesen Kühlschränken (?) mit diesem grünen Zeichen (Skorpion oder was ist das?) achten, dort sind die am häufigsten drin.

Was echt schade ist das das Game wirklich ganz schön glitchy ist...die Lavendel-Quest (Duftkräuter) konnte ich ne halbe Ewigkeit nicht abschliessen mit Toygar. Auch die Waffe für Dawud hatte ich schon mehrfach im Inventar ohne das das Spiel mir anbot die Waffe abzugeben. Gestern bin ich dann per Video zu dem Spot gegangen wo die Waffe angeblich ist nur um festzustellen das ich sie anscheinend schon gefunden hatte. Dann nochmal Waffe ausm Lager geholt und auf einmal gings...

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich könnte Verrückt werden, meine Version sollte auch schon da sein. Aber die Geistigen Tiefflieger von DHL schaffen es nicht das Paket seit 3 Tagen zu liefern. Wenn man dort Anruft und nach dem Problem fragt, wird einem nur Mist erzählt. Ich werde es mir wohl auch am Wochenende im Store Runterladen.

Mfg
Markus

Oben