So, den ersten Durchlauf habe ich fertig incl. aller Solo-Erfolge. Als alte "Erfolge-Hure" sind jetzt natürlich noch die Koop-Erfolge auf meiner To-Do Liste :fettes Grinsen:
Wie schauts bei euch aus, wer hat noch Interesse daran alle Koop-Erfolge in einem Rutsch abzuhaken? (speziell für Nr. 4 braucht man eine feste Gruppe aus 4 Leuten)
Ich denke mal das ganze dürfte in max. 1-2 Stunden zu erledigen sein.
Wer Interesse hat, einfach im dazugehörigen "Erfolge/Achievements Thread zu Dying Light" melden, damit wir uns einen Tag/Uhrzeit ausmachen können. :smile:
Wie schauts bei euch aus, wer hat noch Interesse daran alle Koop-Erfolge in einem Rutsch abzuhaken? (speziell für Nr. 4 braucht man eine feste Gruppe aus 4 Leuten)
Ich denke mal das ganze dürfte in max. 1-2 Stunden zu erledigen sein.
Wer Interesse hat, einfach im dazugehörigen "Erfolge/Achievements Thread zu Dying Light" melden, damit wir uns einen Tag/Uhrzeit ausmachen können. :smile:
- Verlass dich auf mich
Schließen Sie im Koop-Modus eine Mission erfolgreich ab. - 7 bringt Glück
Schließen Sie 15 Koop-Wettkämpfe ab. - Die Spiele von Harran
Nehmen Sie an 10 Koop-Wettkämpfen teil. (Falsch übersetzt, muss lauten: "Gewinne 7 Koop-Wettkämpfe") - „Polyamourös“ nennt man das also
Schließen Sie in einer Sitzung 5 Missionen im Koop-Modus mit denselben 3 Partnern ab.
Zuletzt bearbeitet: