• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ladet Euch die APP runter ( IOS und Android ) und verknüpft sie mit euren Game Account.
Alles was eure Späher dort finden könnt ihr per Paket auf die Konsole schicken.
Medipacks,Schnur,Metall ,.... usw , usw.

Die App spielt sich von allein.Wenig Aufwand.

Sucht nach Dying Light im Store.

Danke für den Tipp, hatte gar nix mitbekommen das es für Dying Light auch ne Companion App gibt :hirni:

qione

Frührentner
Das Finale endet mit Quicktime :hirni:
Schlimm, wann stirbt der Scheiß endlich aus. ^^

Nun mache ich die Nebenmissionen. Bin immer noch alleine unterwegs. Ist keiner mal öfters Online? :nene:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Das Finale endet mit Quicktime :hirni:
Schlimm, wann stirbt der Scheiß endlich aus. ^^

Nun mache ich die Nebenmissionen. Bin immer noch alleine unterwegs. Ist keiner mal öfters Online? :nene:

Hi
Ich schon, aber leider kann ich selbst kein Spiel erstellen.
Ich habe Coop für Freunde eingestellt, also einfach mich adden und wenn ich online bin einfach ne Einladung schicken.
Wenn ich nicht gerade in einer Mission bin, bin ich zu jeder Schandtat bereit :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle

360GameTV

Frührentner
Hier der erste Teil der Blueprint Videos. der nächste kommt die Tage, ist halt viel Arbeit.

48 Blueprints auf der Slums Karte. (Guide mit Links kommt dann die Tage, ansonsten in der Videobeschreibung ist schon alles verlinkt)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

PS: Falls wer den Tas(z)er Mod findet auf Slums bitte melden, der fehlt definitiv in der Liste / Video aber ich finde den einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Es wurde nur gefixed das man seine Waffen duplizieren kann, kluge Leute wussten dass das passiert und haben jetzt im Inventar 400 Katanas mit 2500 Damage :)
Waffen werfen ist eine Fähigkeit die Du freischalten musst, dann einfach 2x den rechten Stick reindrücken und RT.
Unser Kuhkaffkönig 360GameTV hat dazu ja ein video gemacht, also wie man kopieren kann.

Im Grunde kopiert man so:

Ich habe 999 Lockpicks (Dietriche) gekauft und tue die in meine Tasche, geh wieder raus.
Öffne meine Tasche und markiere die Lockpicks und drücke GLEICHZEITG A+B, dann sollte man wieder aus der Tasche raus sein und es sollte für kurze Zeit aber noch das "Wieviel Dietriche willst Du rausnehmen" Fenster da sein.
Das verschwindet nach ca. 4 sekunden, und man öffnet wieder die Tasche, jedoch ist das Fenster immernoch da aber man kann im Hintergrund wählen was man haben will, zb. Medkits, man geht halt dann auf die medkits und drückt Y, und so hat man dann 99 Medkits im Inventar.
Das funktioniert mit Alkohol und allem anderen, nur da sind es dann 999 Alkohol.
Man kann auch die Airdrops, also die Hilfekisten die man findet und zum Quartiermeister bringen soll mit dieser Methode 999 kopiert haben.
Ich habe in meinem Inventar noch 5000 Wurfsterne, somit sind Waffen unnötig, da man immerwieder kopieren kann.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Und wo bleibt die Herausforderung und der Spielspass wenn man alles im Überfluss hat?

Nix für mich, ich spiele es lieber so wie von den Entwicklern erdacht.

Oben