• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Das war doch bei Dead Island auch schon so ein "Unsinn.
Mich würde freuen wenn die wieder solche totenköpfe eingebaut haben, das war klasse.

Ehrenfried

Vor der Veröffentlichung gab es einen kleinen Aufschrei bzgl. Dying Light, was wohl bei einigen Prüfungskommissionen (PEGI) für "OMG" Reaktionen gesorgt habe.
Der Grund ist nicht die Gewalt gegen Menschen im kleinsten Detail, sondern das es einen Gegner gibt der ein kleines Kind ist.
Dementsprechend kann man diesen Gegner nur "ersticken" und nicht (noch) zerstückeln.
Alle anderen Gegner im Spiel sind volljährig und deshalb meiner Machetenmacht komplett ausgesetzt.

X30 The Schenckman

Frührentner
Einfach nur weil es so gut ist oder gibts andere Vorzüge?

Habs auch "analog" vorbestellt.
Mein Plan war jetzt, die erste Patchwelle abzuwarten und die digitalen Käufer als Betatester zu missbrauchen.
Aber scheint ja gut zu laufen.

Billiger und bequemer!! :)
Kauf nur noch digital.
Die Vorzüge sollten ja bekannt sein.
Aber es gibt für "Verkäufer natürlich nachteile.Aber ich verkauf eh meine Spiele nicht.

qione

Frührentner
Bin zurzeit immer alleine unterwegs. Story bin ich in der Allstadt, aber mache nun only Nebenmissionen. Wer Auch Einsam umher kämpft, addet mich :D

Da ich durch Krankheit 6 Wochen Krankgeschrieben bin, bin ich fast ganzen Tag Zuhause :(

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, nachdem ich The LEGO Movie Videogame endlich auf 1000GS gebracht habe kann ich mich nun voll und ganz Dying Light widmen :fettes Grinsen:

Wer noch nach einem coop Partner sucht darf mich gerne adden.

Gleich noch ne Frage zum coop, spielt man da nur Nebenmissionen oder auch Hauptstory Missionen? Was passiert wenn ich einem Spieler joine der schon viel weiter in der Story ist?

Ehrenfried

Gleich noch ne Frage zum coop, spielt man da nur Nebenmissionen oder auch Hauptstory Missionen? Was passiert wenn ich einem Spieler joine der schon viel weiter in der Story ist?

Neben und Storymissionen, aber ab einem bestimmten Punkt (Endkampf) geht es nur solo.
Es wird nur dein Prozess (Erfahrung etc.) gespeichert nicht der, von dem der schon weiter ist.
Machst Du im Coop eine Mission die schon weiter ist als Du selbst, wird das für dich nicht gespeichert.

Sagmal Hiro, wie kommt man am schnellsten nach Dresden?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Neben und Storymissionen, aber ab einem bestimmten Punkt (Endkampf) geht es nur solo.
Es wird nur dein Prozess (Erfahrung etc.) gespeichert nicht der, von dem der schon weiter ist.
Machst Du im Coop eine Mission die schon weiter ist als Du selbst, wird das für dich nicht gespeichert.

Sagmal Hiro, wie kommt man am schnellsten nach Dresden?

d.h. joine ich jemanden der viel weiter ist (bin selbst erst mit dem Prolog fertig) und mache in seinem Spiel z.B. 4 Neben- und 1 Hauptmission, starte dann Tags darauf wieder solo, muss ich diese im coop erledigten Missionen sobald ich an die Stelle komme solo nochmal wiederholen?

Am schnellsten nach Dresden? Von Bitterfeld aus? -> Autobahn A14

Oben