• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe

Oldschoolgamer

Altenpfleger
d.h. joine ich jemanden der viel weiter ist (bin selbst erst mit dem Prolog fertig) und mache in seinem Spiel z.B. 4 Neben- und 1 Hauptmission, starte dann Tags darauf wieder solo, muss ich diese im coop erledigten Missionen sobald ich an die Stelle komme solo nochmal wiederholen?

Nope, die ist dann auch erledigt für dich im Single Player. Zumindest wars bei mir so.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Wer möchte, kann mich gerne adden. Leider kann ich meistens nur anderen Spielen beitreten und keine Sessions erstellen (strikte NAT).
Gruss
ralle

ralle01

Frührentner
Sponsor
Wieso hast Du nen strikten NAT? Das ist ja quasi das Todesurteil für online games.

Na ausgesucht habe ich mir das nicht :fieser Blick:
Ich habe alle Ports geroutet, aber ich bekomme keine andere NAT (Telekom mit Speedport V902).
Mein Junior hängt mit seiner One am gleichen Router (über Kabel) und hat eine offene NAT.
Ich habe das I-Net schon durchforstet, aber mit diesem Router und der Telekom werde ich wohl nichts anderes hinbekommen.
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]
Ich werde die Anfrage morgen annehmen.

Gruss
ralle

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Ja die Telekom, da hab ich auch meine beiden Router her.

Der "alte" funktioniert immernoch, da kann ich mit mehreren Leuten online zocken, also am gleichen Router, ich hab da offen, alle anderen moderat.
Es wechselt aber auch oft so das ich entweder offen oder moderat habe, je nach Laune scheinbar.

Mein "neuer Router" auch ein 902, mit dem kann ich mit mehreren Leuten am gleichen router nicht online zocken, zocken schon aber man kommt nie ins gleiche team/party etc.
Dafür ist der aber offen.

Auf meine Anfrage bei Activiosn (wegen CoD online) und dann bei der Telekom, ergab nur das die Arschlöcher sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben und sich rausreden.
Oder um es mit dem Thema NAT zu sagen: die Telekom hat den Arsch offen!

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ja die Telekom, da hab ich auch meine beiden Router her.

Der "alte" funktioniert immernoch, da kann ich mit mehreren Leuten online zocken, also am gleichen Router, ich hab da offen, alle anderen moderat.
Es wechselt aber auch oft so das ich entweder offen oder moderat habe, je nach Laune scheinbar.

Mein "neuer Router" auch ein 902, mit dem kann ich mit mehreren Leuten am gleichen router nicht online zocken, zocken schon aber man kommt nie ins gleiche team/party etc.
Dafür ist der aber offen.

Auf meine Anfrage bei Activiosn (wegen CoD online) und dann bei der Telekom, ergab nur das die Arschlöcher sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben und sich rausreden.
Oder um es mit dem Thema NAT zu sagen: die Telekom hat den Arsch offen!

Moin
Wenn ich von jemand anderen in eine Party eingeladen werde, kann mein Junior dieser Party beitreten und wir können online zocken.
Das klappt mit z.B. FalkSte hier aus dem Forum ohne Probleme, aber nur, wenn er die Party erstellt.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
Gruß
ralle

X30 The Schenckman

Frührentner
Ladet Euch die APP runter ( IOS und Android ) und verknüpft sie mit euren Game Account.
Alles was eure Späher dort finden könnt ihr per Paket auf die Konsole schicken.
Medipacks,Schnur,Metall ,.... usw , usw.

Die App spielt sich von allein.Wenig Aufwand.

Sucht nach Dying Light im Store.

Oben