• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Geisterkrieger

Altenpfleger
Ich habe schon 25 Stunden gespielt und habe erst 15% des Spiels durch weil ich immer was finde und die Gegend erkunde . Das ist seit Monaten das beste Game :fettes Grinsen:
Ich habe schon ca.20 Pläne gefunden und schon richtig gute Waffen :aufs maul:
bei Interesse könnt ihr mich adden .

Threatcon

Frührentner
Endlich ist auch meine US Version bei mir eingetroffen. Derzeit lade ich das 2,66GB Update und hoffe heute Abend die ersten Runden zu drehen.

Eine Frage zum Be the Monster DLC; kann ich den mit meinem deutschen Account einlösen, bzw. muss die Konsolenregion umgestellt werden usw? Danke.

_-Dying-Light-Xbox-One-_.jpg

Geisterkrieger

Altenpfleger
@29Threatcon
du musst die Sprache auf Englisch stellen und Land aus USA wählen , box neu starten Code eingeben Download starten und wieder zurück stellen .
So habe ich das bei Google gefunden.

Threatcon

Frührentner
@29Threatcon
du musst die Sprache auf Englisch stellen und Land aus USA wählen , box neu starten Code eingeben Download starten und wieder zurück stellen .
So habe ich das bei Google gefunden.

Hallo. Vielen Dank! Klingt plausibel, versuche ich mal.

Hab es eben gestartet, nur zur Info, die US Version hat auch deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab bisher nur den Prolog gespielt und bissle außen rumgerannt, macht richtig Spaß. Die Atmosphäre ist schonmal richtig gut :top:

BTW. wärs noch nicht kennt, ihr könnt euch aktuell noch 5 Waffenlaufzettel für besondere ingame Waffen abholen (gibts dann ingame beim Quartiermeister), geht auch ohne Vorbesteller zu sein. Einfach Daten eurer Wahl eingeben.
Hier lang wer Interesse hat:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Threatcon

Frührentner
Hab bisher nur den Prolog gespielt und bissle außen rumgerannt, macht richtig Spaß. Die Atmosphäre ist schonmal richtig gut :top:

BTW. wärs noch nicht kennt, ihr könnt euch aktuell noch 5 Waffenlaufzettel für besondere ingame Waffen abholen (gibts dann ingame beim Quartiermeister), geht auch ohne Vorbesteller zu sein. Einfach Daten eurer Wahl eingeben.
Hier lang wer Interesse hat:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Toller Tipp. Danke sehr! :top::top::top::top::top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Und nicht vergessen paar Laufzettel für später aufzuheben! Die Waffen die der Quartiermeister rausrückt sind Level abhänging, also je später eingelöst desto besser/mächtiger ist die erhaltene Waffe! :smile:

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Bis jetzt gefällt mit Dying Light gut, ok man muss sagen ich habe mit Dead Island 200 Stunden runtergerissen so gut fand ich das Spiel, und im Grunde ist DL ein optimiertes DI.
Der Parkourkram ist zwar nicht so meine Welt, aber nach einer Weile wirkt es manchmal Wunder.

Alles in Allem zusammen, wem Zombiegames gefallen wird es hiermit auch.
Tolles Spiel bis jetzt.

360GameTV

Frührentner
Hier noch 3 weitere Easter Eggs, wirklich grandios was sich Techland alles einfallen lassen hat!

Spiel nicht zulange mit dem Teddy EE

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

EXPcalibur

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

The Last of Us EE (Clicker Zombie)

Gibt noch zig andere die zwar relativ klein sind aber trotzdem erwähnt werden sollen

- Viele Kinder laufen mit dem Zelda Schwert rum
- Bei einer Nebenmission hilft man einen Typen seine Sachen zu finden, bei einem Ring sagt er mal so nebenbei "There is it. The Ring of Power. One Ring to rule them all" -> Herr der Ringe, nebenbei findet man noch Bücher mit dem Titel "Fellowship of the Kingdom"
- In der Hauptstory Mission in der Schule kann man ein "Graffiti" sehen mit der Nummer der USS Enterprise - NCC 1701, dazu liegen verstreut in einigen Räumen (auch außerhalb der Schule) Star Trek ähnliche Magzine rum
- Einige Call of Juarez Figuren stehen in einigen Räumen rum, Techland hatte die ersten 2 Teile gemacht
- Ein Laden in der Stadt heißt Left4Bread (Left4Dead Reference)
- Zu Schweigen der Lämmer gibt es auch was, hab ich aber nicht kapiert (irgendeine Lotion steht in einem Korb?) ka film nie gesehen^^
- Dann statt Bates Hotel steht Bites Hotel

ect pp

Sind soviele kleine Sachen die Techland eingebaut hat, wirklich grandiose Arbeit

Oben