• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Snowpig

Jungspund
Es wurde zwar alles geladen aber Zugriff auf irgentetwas davon habe ich nicht null komma nix . Ehrlich im Moment habe ich Schnauze voll.

Gehe mal auf „Spiel und Add-Ons verwalten“ und dort dann auf das Spiel. Dort musste ich die DLC noch aktivieren/installieren. Dann tauchte alles auf.
Hab auch die AT Version und hab die Weltreise hinter mir 😊

Zäpp

Moderator
Team
Noch ein Trailer zum Release
Dying Light 2 - Stay Human Accolades Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich habe jetzt mal reingeschnuppert.
Weit gekommen bin ich noch nicht. Ich sage nur "Funkgerät".
Momentan bin ich im Leistungs-Modus und die FPS fühlen sich wirklich gut an. Dann mal durchgeschaltet. In "Qualität" steuert es sich fürchterlich. Als wenn ich meinen TV nicht in den Game-Mode gesetzt habe.
Und dann in "Auflösung" bei 4k und 30FPS. Ja, wenn man vorher die 60FPS im Auge hatte, sind 30 natürlich echt kacke. Ist ok, fühlt sich aber auch irgendwie unrund und altbacken an. Hab dann mal gewechselt, weil das bei 1080 auch nicht wirklich toll aussieht.
Aber haltet mich für blöde.....ich sehe grafisch bei den beiden Main-Modi keinen Unterschied. Also 1080 und 4K. Vielleicht ist so ein Wald nicht die beste Location und später wird das klarer aber jetzt gerade bin ich ein wenig überrascht.
Ich dachte erst, das man das vielleicht nicht Ingame umstellen kann und man besser ins Hauptmenü geht aber hier dann das gleiche. Was läuft falsch bei mir?

Gut sie das Game echt nicht aus. Und dann auch kein HDR?

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Haben sie ja auch in diversen Reviews berichtet, dass die Grafik nicht gut sei und man in den leistungsmodus gehen soll.

Spodydary

Rentenbezieher
Haben sie ja auch in diversen Reviews berichtet, dass die Grafik nicht gut sei und man in den leistungsmodus gehen soll.

Ich habe im Vorfeld nix gelesen....oder kaum was. Saug meistens nicht jedes bissl an Infos auf. Ist ja kein Augenkrebs bisher aber.....2022 auf der Xbox Series X....muss das so auch nicht sein.
Nagut, will jetzt auch nicht zu viel unken und nachher mal weiterspielen. Ersteindruck in der kurzen Zeit ist aber Tendenz "So lala".

Oben