• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das VOD der letzten Show:
Dying Light 2 Stay Human — Dying 2 Know Episode 6
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Dort gab es auch einen neuen Trailer:
Dying Light 2 Stay Human - The Reason - Official Gameplay Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Btw: Habe jetzt verschiedene Aussagen gelesen: Wird das Spiel Crossplay unterstützen? Vorzugsweise Steam und Xbox. Hat da jemand eine definitive und aktuelle Aussage gesehen?
 

Daniel04

Frührentner
Die Trailer sehen echt alle sehr gut aus, aber irgendwie bin ich noch total skeptisch, ob das Spiel die vollmundigen Versprechen der Entwickler halten kann. Mit ein Grund, wieso ich nicht vorbestellt habe.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Die Trailer sehen echt alle sehr gut aus, aber irgendwie bin ich noch total skeptisch, ob das Spiel die vollmundigen Versprechen der Entwickler halten kann. Mit ein Grund, wieso ich nicht vorbestellt habe.
Ja bin da auch skeptisch, finde aber doch das es grafisch etwas oll in manchenTrailer rüber kommt...
Werde erstmal abwarten, habe 1 nochmal von vorne auf der X angefangen...Immer noch ein Hammer dieses Spiel und macht wieder richtig Bock.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Techland verspricht dass es mindestens fünf Jahre neue Inhalte geben wird.
Want to know what will happen AFTER the premiere? We guarantee to expand the world of Dying Light 2 Stay Human for at least 5 years post launch with new stories, locations, in-game events and all the fun stuff you love!
#DyingLight2 #StayHuman
Quelle Twitter
 

blade208

Pförtner des Altenheims
wenn ich den artikel richtig verstehe... bekomme ich gerade etwas das kotz.... (sry dafür ) ich kann das spiel mit meiner series x nicht mit zwei freunden spielen die selbst nur die normale one haben ? das wäre für mich die katastrophe und damit würde ich auch sofort meine vorbestellung stornieren
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das habe ich voll übersehen. Aber das würde je bedeuten, dass es für beide Generation jeweils ein eigenes Spiel gäbe (wie bei der Playstation).
 

Haschlunte

Back to the Roots
wenn ich den artikel richtig verstehe... bekomme ich gerade etwas das kotz.... (sry dafür ) ich kann das spiel mit meiner series x nicht mit zwei freunden spielen die selbst nur die normale one haben ? das wäre für mich die katastrophe und damit würde ich auch sofort meine vorbestellung stornieren

So verstehe ich den Artikel auch und die Betonung liegt auf "könnte später hinzugefügt werden" :(
 
Oben