• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Durchspielstatistik

Tabs68

Frührentner
Echt?Auf dieses Erlebnis warte ich noch.

Bin jetzt in einem Kaff wo Zombies mit Hähnchen auf dem Kopp rumrennnen.:ugly:
Bis jetzt hat mich das Spiel noch nicht gepackt,und ich habe die Befürchtung das es nicht besser wird.:(

Jooo, das Spiel ist eben schon was älter (wie wir). Ich habs am PC und auf der Box schon ein paar mal gespielt.
Kann gut verstehen, wenn einem das eine oder andere Spiel nicht so liegt. Geht mir genau so. Da freut man sich wie bescheuert und dann... isses doch nichts. Ist mir leider auch schon oft so gegangen.
Ich denke, an Bioshock werde ich mich demnächst auch mal dranwagen.
 

Taze227

Jungspund
ich habe two worlds sogar verkauft bevor ich es ganz durch hatte
begründung: der mulit!!! mir hat das spiel echt spass gemacht aber wenn du ne lange zeit nur zombies im multi wegbolzt wurde einem der einzelspieler schnell zu öde.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wenn ich ein Spiel angehe, dann spiele ich es immer zuerst im härtesten Modus. Wie bei Dead Space 1, Viking oder Darkness z.B. Das gibt ein richtig entspanntes Gefühl nach dem durchspielen :D
Wenn Spiele wie Mass Effect 2 allerdings den schwierigen Modus erst nach einmaligem durchspielen freigeben, und dann im schweren Modus erst die eklatanten KI-Schwächen offenbart dann ... :nunu:
Am liebsten hätte ich es in die Tonne gekloppt. Das Spiel ist erstmal auf die sehr lange Bank geschoben. Zocken werde ich es noch, habe mir die DLC´s irgendwann mal zum halben Preis gezogen.

Auch wenn ich in einem Spiel ewig rumlaufen muss und z.B. eine kleine Fahne in einem total hintervorletzten Winkel hinter einem Baum suchen muss. Wie bei Asassins Creed z.b. NERVTÖTEND diese "Suche X für NIX Quests" :ugly:
Künstliches am leben erhalten. Genauso wie viele unnütze Multiplayer (z.B. Dead Space 2 oder Bioshock 2)
 

shakedalic

Frührentner
Ich denke, dass es auch nicht darum geht, jedes Game ums Verrecken durchzuzocken und sich in Aggressionen zu gamen, sondern es geht um den Versuch Spaß am Game zu haben. Zumindest ist das meine Art an Games ranzugehen. Wenn ich bei einem Game nicht weiterkomme, dann wird es zur Seite gelegt und wenn dann die Lust aufs Game mal wieder kommt, versuch ichs erneut und meistens klappts dann komischerweise :D
 

failchen

Frührentner
Für viele Spiele lohnt sich meiner Meinung nach der zeitliche Aufwand leider nicht, um sie durchzuspielen. Dafür gibts es dann aber immer wieder die seltenen Perlen, welche man mehrmals durchspielen kann, ohne das sie langweilig werden. Damit lassen sich so manche verhunzten und enttäuschenden Spiele wieder ausgleichen :D
 
Oben