• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dungeons & Dragons: Daggerdale

Jamison Wolf

Altenpfleger
Gegner? Nö, Opfer!
Stehen teilweise nur blöd da, und rühren sich nicht.

Ich liebe ja normal derartige Games aber dieses ist einfach zu buggy.
Und dann dafür 1200 Points zu verlangen, ist schon ziemlich dreist.
Und nochmal: Wie zur Hölle kam das Teil durch die Qualiprüfung von MS?!

Ich glaube die Abteilung haben sie vor ner Weile schon geschlossen. Wenn ich mir Two Worlds II anschaue (Quests, welche die Konsole einfrieren) (dummerweise eine Hauptquest) oder Brink (wo das Wort LAG vollkommen neue bedeutung bekommt), wird mir ganz anders.

Traurig, aber leider schleicht sich neben einiger PC-Highlights auch einige PC-Defizite immer mehr mit ein in die Welt der Konsolen. :(
 

Softskill

Altenpfleger
Ich habe die Demo gestern auch gespielt (auf der Suche nach einem Arcade zum zurücklehnen, wenig Tastengedrücke, was hübsches und nützliches zum Sammeln, nette Musik im Ohr, nette Bilder etc.). Sozusagen ein Relaxing-Arcade-Game mit bunten Bildchen kurz vorm Schlafen gehen.... ;)

Leider - obwohl es schon ganz gut anfing - hing ich dann auch mehrfach fest. Auch die Schrift ist - trotz 48" - kaum zu lesen, das Grunzen der Questgeber nervt und die Musik ist ähm extrem öde. Und wenn ich das jetzt so lese... Naja, 1200 MS P´s sind da auch für mich zuviel. So richtig schlecht wars jetzt nicht, aber eben auch nicht gut. Schade.

Ich glaube, es gibt auch nur 200 GS.... :eek:
 
X

X30 Taurus

Guest
Hab heut Nacht mal die Demo angetestet :p und werde mir das komplette Spiel kaufen, da ich es sehr gut finde, da meine Frustgrenze eh sehr niedrig ist finde ich es eh nicht schlimm wen die Gegener mal nicht andauernt meine Lebenslinie schmelzen laßen :eek: :)
 
E

einauge

Guest
Hab heut Nacht mal die Demo angetestet :p und werde mir das komplette Spiel kaufen, da ich es sehr gut finde, da meine Frustgrenze eh sehr niedrig ist finde ich es eh nicht schlimm wen die Gegener mal nicht andauernt meine Lebenslinie schmelzen laßen :eek: :)


Die Frage ist ob es schon gepatcht ist sonst ist deine Frustgrenze schnell da wenn du irgendwo abstürzt oder das Spiel einfriert hab da nicht viel Gutes bisher gelesen, war nach der Demo auch begeistert hatte aber zun Glück nicht mehr genügend Points auf dem Konto deshalb nicht gleich kaufen können (was ein Glück) und habe es dann schnell gelassen als ich da so manche Posts gelesen habe.
 

failchen

Frührentner
Wenn man nur nach den Posts in diesem Forum geht, dürfte man kein einziges Spiel kaufen. Viel zu viele Pessimisten und Schwarzseher unterwegs hier.

Das Spiel habe ich durchgezockt ohne einen einzigen Bug, Glitch, Freeze oder sonstwas. Wenn man auf Spiele dieser Art steht, ist das Spiel in Ordnung. Wenn man eine Kaffeemaschine erwartet, die auch noch kochen kann und Liebesdienste verrichtet, wird man natürlich enttäuscht werden ;)
 
E

einauge

Guest
Wenn man nur nach den Posts in diesem Forum geht, dürfte man kein einziges Spiel kaufen. Viel zu viele Pessimisten und Schwarzseher unterwegs hier.

Das Spiel habe ich durchgezockt ohne einen einzigen Bug, Glitch, Freeze oder sonstwas. Wenn man auf Spiele dieser Art steht, ist das Spiel in Ordnung. Wenn man eine Kaffeemaschine erwartet, die auch noch kochen kann und Liebesdienste verrichtet, wird man natürlich enttäuscht werden ;)


Na dann ist es ja cool wenns freezefrei und bugfrei ist werde ich es mir auch mal gönnen, hat ja keiner was dagegen wenn einer schreibt läuft alles top:thumbsup:
 

Sir Reani

Neuankömmling
Mein Tip an alle X30er:

Wenn Ihr spass haben wollt in diesem verbugten Spiel, dann spielt mit euren Charaktern nur offline.

Einmal online gehen und Euer Char ist verbugt! Es geht ab dem Gefängnislevel mit den Fehlern so richtig los. (man verliert seine ganzen Spezialfertigkeiten - habs 3 mal erlebt.)



Wenn Ihr sterben solltet: Sofort abspeichern. Ansonsten verliert Ihr die zuletzt gesammelten Erfahrungen und Gegenstände. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Sir Reani:
Danke für die Tips, die erklären so einiges! :)
Eben warum es bei manchen läuft und bei anderen nicht.
 
Oben