• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dreimal Ja heißt "Add mich!"

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Manche Beiträge hier sind echt nur noch peinlich Flop :hirni:

So wird aus einem guten Thread ruckzuck eine Schmuddelecke :pissed: schade :traurig:


MfG
Maria
 

shakedalic

Frührentner
Wieso Schmuddelecke? Hat halt jeder andere Ansichten, was wichtige Auswahlkriterien angeht. Will jetzt keine Partei ergreifen, aber Du musst das locker sehen und dich an den Beiträgen erfreuen, die dir zusagen und alle anderen einfach ignorieren ;)

Meine drei für mich wichtigsten Auswahlkriterien sind:

1. Spass am Zocken mit dem Drang Unfug zu machen

2. Auch mal Fluchen zu können, dass es sogar einem Seemann die Scharmröte ins Gesicht treibt

3. Eine ähnliche Wellenlänge zu haben
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Mal sehen:

1. Nenne niemanden vorschnell "dumm", auch er kann einen schlechten Tag haben.

2. "Never judge a book by the cover" - Lerne einen Menschen erst einmal kennen, bevor du dir ein vorschnelles Urteil bildest.

3. Xbox spielen macht Spaß, lasse es nicht unnötig zu einem Sport werden oder dir den Spaß durch unfaires Spielen verderben. Sei darüber hinaus tolerant mit Spielern, die vielleicht nicht so gut sind, wie du selbst, oder die besser sind und beschimpfe sie nicht gleich als "Cheater". (denn ein Gelegenheitsspieler weiß oftmals gar nicht, wie man auf der Xbox cheaten kann)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
1. Familie geht über alles
2. Ich zocke weil es Spaß macht
3. Man kann auch Spaß habe wenn man letzte ist

4. Aktuelle Spiele sind mir zu teuer, ich fische in der Grabelkiste
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten.

Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft.

Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du

Verdammt... jetzt habe ich es erkannt...Stichwort Titty Twister ? :rolleyes:
 

ToshBe

Senior
Nun mal meine drei von dreihundert :rolleyes:

1. lasse fünfe auch mal gerade sein
2. der letzte Platz ist immer noch besser, als gar keinen Spaß gehabt zu haben
3. was ist Gamerscore?

in diesem Sinne... man sieht sich :D

LG

Thorsten
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
1. Jaja, ist nur ein Spiel. Ich darf aber trotzdem gröhlen!

2. Den ganzen Tag drauf gewartet, jetzt will ich Spaß!

3. Alter? 32! Merkt man mir nicht an???


Wer das ähnlich sieht, soll mich doch bitte adden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben