• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dreimal Ja heißt "Add mich!"

X30 Goloo

Frührentner
Mist immer nur 2 von 3

1. Ich reg mich nicht ein wenig auf, ich raste direkt aus. :cool:

2. Wenn schon spielen dann spielen mit/wegen dem spass.

3. Socialmedia geht mir genauso gegen den Strich wie das dt. Fernsehprogramm am nachmittag
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
1. Was du heute kannst besorgen, hat auch Zeit bis morgen
2. Frauen und Kinder zuerst
3. Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Ich biete 3 von 3 :biglaugh: - find mich in allen Aussagen i-wie wieder - aber wiederholen mag ich nicht ^^, also ... mmh :scratch:

1. Ich lach gerne über mich selbst, vor allem meine Versprecher und Wortkonstrukte :D - O-Ton: "Muss mal gucken ob der Koch topft" od. "Gramanaten?" :glupsch:

2. Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen mind. 3 auf einen zurück/selbst!

3. Lebe jeden Tag als wäre es der letzte und vergiss dabei das Lachen nicht!
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
1. Wem Du´s heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen :nene:
2. Es gibt immer 2 Meinungen: MEINE und die FALSCHE :frech:
3. Du kannst F*cken wen Du willst, aber versuche niemals den F*cker zu f*cken,
denn den F*cker f*ckst Du nicht, denn der F*cker der f*ckt Dich... :evil:

Alles nur Spass :wegrenn:
Auf den Sturm der Entrüstung bin ich schon jetzt gespannt :mampfen: :trinken
 
K

KlaasDeJung

Guest
1. Ich verstehe Sheldon.
2. Alles Schlampen ausser Mutti
3. Ich kenne die Frage deren Antwort Zweiundvierzig ist.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
1. Gegessen wird noch lange nicht was auf dem Tisch kommt, schließlich soll es ja auch schmecken.
2. Eine Niederlage im Multiplayer ist kein Weltuntergang, es zählt mehr der Spaß in der Gruppe und der ist bei mir oberstes Missionsziel.
3. Rockstar sollte endlich mal die Spiele lokalisieren schließlich lege ich auch Kohle für das Spiel hin, und 60 Euro für ein spielbares Buch ist schon happig.
 

shakedalic

Frührentner
Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten.

Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft.

Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du
 
G

gonzo

Guest
1. Immer lockig, flockig, nur nicht bockig
2. Freibier für alle
3. Bierernst, nein Danke
 

Dimo2006

Frührentner
1) "Ich denke, also bin ich" (Cogito, ergo sum)
2) "Zu leben heißt zu kämpfen" (Vivere militare est)
3) "Es irrt der Mensch so lang er strebt" (Faust I - Prolog)
 
Oben