G
Gelöschtes Mitglied 7042
Guest
Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Nur trotzdem finde ich sollte man differenzieren können. Ich hatte auch schon Spiele welche mir nicht zugesagt haben, allerdings würde ich diese nicht unbedingt schlecht bewerten. Manchmal trifft es einfach nicht den eigenen Geschmack.Der Punkt ist, dass es hier niemand zusteht den Leuten ihre Bewertungen in Frage zu stellen, da es sich um keine echten Kritikpunkte handelt, oder Spieler angeblich den Vorgänger nicht gespielt haben - was letztlich so oder so egal ist. Die Leute haben 75€ für den Quatsch bezahlt, also haben sie auch ein Recht ihre Meinung kundzutun.
Ich glaube allerdings auch das es für Entwickler mittlerweile schwerer geworden ist. Die ganze Hardware Entwicklung samt der Features. Ich glaube nicht das ein großer Teil der Studios verlernt haben ordentlich zu programmieren.Die meisten Bewertungen die ich jetzt gefunden habe sind nebenbei technischer Natur. Mir unbegreiflich warum man Capcom gegen solche Kritik verteidigen muss.
Wir führen doch lediglich eine sachliche Diskussion.Dann hab Spaß damit und ignoriere die Meinung der anderen. Wo ist das Problem?
Ich finde das System nicht immer optimal. Es ist eben wie ein Stern oder 10 Sterne. Empfehlung oder keine Empfehlung ohne Mittelweg.Steam hat ein relativ simples Bewertungssystem, das auf der binären Entscheidung "Empfehle ich das Spiel oder nicht" basiert. Man kann entweder eine Empfehlung aussprechen oder nicht. Steam fragt einen nach ein paar Stunden Spielzeit auch danach. Jedoch muss man für die Bewertung einen geschriebenen Text einreichen.
Das System funktioniert.