• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

DOOM 3 BFG EDITION

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hier meldet sich ein Skeptiker. ;)
Damals war das Addon "Resurrection of Evil" von der BPjM indiziert worden, so dass, sollte es in der BFG-Edition enthalten sein, vermutlich ein Neuantrag auf Listenstreichung gestellt werden wird. Macht aber nicht den Anschein, dass es enthalten ist.
Andererseits hat uns das Release von Gears of War 3 ja auch ziemlich überrascht. Schauen wir mal.
Resurrection of Evil wurde hierzulande nie veröffentlicht, weil man es sowieso indiziert hätte (pöse doppelläufige Schrotflinte). Es gibt also durchaus noch Hoffnung! Das amerikanische Original wurde bereits 2005 von der BPjM indiziert. Mal sehen...
Ansonsten greift man eben altbekannterweise zur Ösiversion oder dem UK/US-Original.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Von der Gamepro:

Das hier zu Lande indizierte Addon Resurrection of Evil ist in der deutschen Version von Doom 3 BFG Edition nicht enthalten.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn MP mit dabei ist und der Preis stimmt....
Mal sehen, habe den 3. Teil nie gespielt :)o)
Gruß Mirco
 
F

FaiR Volkmar

Guest
am PC habe ich in reaktionsschnelleren Zeiten Doom 3 in einem europäischen Fun Clan gespielt

die alte XBox Version hatte ich mir mal für wenig Geld gekauft, die hat aber schon einige Schwächen - es läuft halt nur kompatibel, also eine neue Ausgabe die technisch auf die Xbox 360 abgestimmt ist würde ich als Fan sehr begrüssen und auf jeden Fall auch kaufen

..den Multiplayer auf der XBox 360 mit der alten Xbox Version konnte man vergessen, fast nur Amis Online gewesen mit grottigem Ping, wenn mal jemand Deathmatch spielen wollte eigentlich immer unspielbar oder Abbruch der Verbindung
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Zitat:

Doom 3 BFG Edition - Bethesda kämpft für Add-on in Deutschland

Entwickler id Software und Bethesda planen, in die BFG Edition des Ego-Shooters Doom 3 auch in Deutschland das hierzulande indizierte Add-on mit in die Packung zu stecken. Sicher sei das aber noch nicht

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Zitat:

Doom 3 BFG Edition - Bethesda kämpft für Add-on in Deutschland

Entwickler id Software und Bethesda planen, in die BFG Edition des Ego-Shooters Doom 3 auch in Deutschland das hierzulande indizierte Add-on mit in die Packung zu stecken. Sicher sei das aber noch nicht

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das könnte ich mit gut vorstellen. Da das Hauptspiel damals uncut mit einer USK18 Freigabe durchgekommen ist und das Add-on willkürlich keine Freigabe bekommen hat obwohl es inhaltsgleich mit dem Hauptspiel ist. Nachprüfung wir kommen :D.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das könnte ich mit gut vorstellen. Da das Hauptspiel damals uncut mit einer USK18 Freigabe durchgekommen ist und das Add-on willkürlich keine Freigabe bekommen hat obwohl es inhaltsgleich mit dem Hauptspiel ist. Nachprüfung wir kommen :D.
Das hat auch sehr gute Chancen, da mit durchzuschlüpfen! Schließlich ging es "nur" um die doppelläufige Schrotflinte bei Resurrection, mit der man Köpfe wegschießen konnte. Da es aber nur Aliens und Monster sind, die man traktieren kann, wird die USK das möglicherweise durchwinken. :)
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ab Oktober wird wieder geballert

Actionfans mit einer Vorliebe für viel Dunkelheit und geduldig in Schränken
auf ihren Auftritt wartenden Zombies sollten sich den 19. Oktober 2012
blutrot im Kalender anstreichen - an diesem Tag erscheint
die Doom 3 BFG Edition preisgünstig für PC (etwa 30 Euro),
360 und PS3 (jeweils etwa 40 Euro).
Der runderneuerte Shooter-Klassiker bietet nicht nur verbesserte Grafik
und Sound, sondern auch praktische Vereinfachungen wie ein
verbessertes Speichersystem sowie die dauerhaft aktive Lampe -
sowie natürlich Bugfixes, Achievements und Trophäen.

Quelle
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ist gekauft! Da freu ich mich schon auf ein paar fetzige Matches mit euch!:mampf:
 
Oben