• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Don't Switch to Zelda - Allgemeiner Switch Thread

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Weiss nicht... Mario Bros. Wonder ist doch noch sehr frisch. Neues Paper Mario vielleicht, oder das Gamecube Remaster.
 

douggy

Altenpfleger
Die Galaxy Reihe war da doch eher Novum mit zwei 3D? ..

Glaube auch, dass da eher irgendwas mit Mario kommt, aber nicht das, was die Leute wollen :ugly:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich hab mich eher letztens gefragt, warum es zwei Splatoon-Ableger gibt? ..

Wir warten noch in Ruhe bis irgendwann die neue Switch oder Revision oder .. kommt.

Und dann bin ich diesmal so schlau alle Multiplayer Spiele digital zu kaufen.
 

Kindra

Jungspund
Neues Mario zur Switch 2?

Meinungen sind gefragt!
Klar, nehme ich gerne. Kann aber gar nicht mehr so wirklich sagen, was ich mir denn davon erhoffen würde. Mehr Klasse, statt Masse!

Am meisten Lust hätte ich bezüglich Mario aber auf Mario Kart 9. Mario Kart braucht dringend einen frischen Impuls. Von mir aus kann man ein Nintendo Kart daraus machen und wie in Smash Ultimate alles reinpacken, was einem so einfällt.
 

Khorny

Rentenbezieher
Hmm, Mario Kart 9 gerne, aber es darf schon anders sein als der 8er. Ich glaube nur Nintendo wird im Zweifel eher versuchen noch eine breitere Masse anzusprechen. Persönlich favorisiere ich immer noch Double Dash mit den 2-Mann-Karts und der Steuerung.

Ein neues 3D Mario darf gerne wieder einen komplett anderen Ansatz haben, je nachdem was das Gimmick der Konsole sein wird. Ein wenig ist Mario auch immer mit der Zeit gegangen, und genau deswegen habe ich vor einem neuen Teil sogar bisschen Angst, erst recht nach dem Erfolg des Kinofilms.
 
Oben