• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Disney+ Thread

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Die neueren Sachen von Disney+ finde ich oft einfach nur noch schlecht. Lediglich für ältere Filme und Serien ist Disney für mich noch relevant. Der Laden hat viel von seinem einstigen Zauber für mich verloren.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Sodele, hab heute das Disney+ Abo gekündigt.

Die Löschung des Kontos ist wohl noch in Arbeit bzw geht nicht bevor in drei Tagen mein Abo dann ausläuft...
 

SOLARIS AD

Frührentner
Renegade Nell ist eine gelungene und unterhaltsame Mittelalter Fantasy Action. Hat alles was eine leichte und humorvolle Robin Hood mäßige Story braucht. Habe ich konsumiert wie eine leckere Tüte Chips.
 

HeynertAN

Neuankömmling
Renegade Nell ist eine gelungene und unterhaltsame Mittelalter Fantasy Action. Hat alles was eine leichte und humorvolle Robin Hood mäßige Story braucht. Habe ich konsumiert wie eine leckere Tüte Chips.
Ich kann es kaum erwarten, mehr von Renegade Nell zu sehen und freue mich schon darauf, weitere Abenteuer in dieser fantastischen Welt zu erleben. Wenn ihr nach einer lockeren und mitreißenden Serie sucht, die euch zum Lachen bringt und gleichzeitig mit Action und Spannung begeistert, kann ich Renegade Nell auf jeden Fall empfehlen!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Welcome to Wrexham - Season 3

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ab Mai auf HULU und dann auch wieder auf Disney+.
Wird geguckt, auch wenn ich das Ende schon kenne :D
Go Reds!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern Shogun beendet. Schon ein wenig schade, dass es da keine weitere Staffel mehr geben muss. Aber so bleibt es eben auf jeden Fall eine durchweg großartige Serie. Tool besetzt, toll ausgestattet und toll inszeniert.
 
Oben