• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Walter's Revival - April 2021 - 30. April 2021 um 23:59

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Die dunklen Stellen auf der Strecke zum beschleunigen und bremsen verwenden, geht bestens, während die eisigen Abschnitte mit Vorsicht zu genießen sind. Ansonsten immer einen Gang länger als normal.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab aktuell so gar keine Lust auf den Rennsitz, zu schönes Wetter, zu viel andere Spiele, zu lange Strecke:poop:
Wünsche allen anderen hier weiter eine tolle Zeitenjagd, vielleicht schaff ich es bei einer der nächsten Etappen mal wieder hinters Lenkrad
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
So, hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen. Alter, das ist ja eine wirklich lustige Sause. Ich finde das gar nicht so anstrengend wie auf Schotter oder Matsch. Irgendwie als würde man in Zeitlupe fahren bzw. es fährt sich fast so wie man einen alten (wirklich alten) Formel-Wagen bewegen muss.

Auf alle Fälle habe ich mich mit ein paar Fehlern auf 6:10 eingeschossen, dann knapp Calles Zeit geschlagen und, naja, wie soll ich sagen... seht selbst...

10334
PS: Lenkrad
 

SOLARIS AD

Frührentner
Holla die Waldfee! Chapeau für diese Zeiten. Ich kann der Strecke so gar nichts abgewinnen. Feile sonst gerne an meinen Zeiten, aber die macht mir noch nicht mal mit Allrad-Autos Spaß. Und bevor ich in den Frustbereich gerate, ziehe ich den erwähnten Hut und gratuliere den Kollegen zu guten Zeiten.

Habe seit langem wieder mal die Events gefahren, das ist auch immer eine nette Abwechslung.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Cool, ich hab gewonnen, sagt zumindest die Tabelle auf Seite 1.🤔
Jemand Bock für ne weitere Runde? Habt ihr alle Strecken?
 
Oben