• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally 2.0 - TA - Ein Opel beim Waldlauf - Februar 2021 - 28. Februar 2021 um 23:59

fokuzx2

Frührentner
yo, meine erste zeit spare ich mir auch mal...der frust macht sich schonwieder breit :oops: sobald man mit dem arsch aufs grün kommt, dreht man sich weg, einfangen für mich unmöglich.

dazu natürlich die server den ganzen morgen down, wenn frau und kind mal aus dem haus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Wenn man sieht wie viele Fehler ich da noch mache, müsste die eine oder andere Sekunde besser noch gehen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Zeit ist 3:15.653
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also ich hab mir den Mitschnitt eben mal angeschaut: 👏:) Für mich wirkt das wie aus dem Bilderbuch! Echt stark! Ich bin ja locker ne Minute langsamer. :LOL:

Dirt 2.0 ist aber auch echt super umgesetzt. Man merkt stellenweise schon, wie es sich anfühlen muss, wenn man hier die richtige Linie trifft: das hat so eine Sogwirkung: man will es gleich nochmal probieren! Echt ein schöner Titel und - Hut ab, was hier für Zeiten hingehauen werden! (y)
 

SOLARIS AD

Frührentner
Damit der eine oder andere Rally-Freund ohne Geduld fürs Tuning auch mal etwas ausprobieren ( und vielleicht Frust vermeiden ) kann:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Germany Baumholder Dry Setup gibt es ab 4:34 zu sehen. Die sind natürlich nicht perfekt, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen den Opel etwas besser in den Griff zu kriegen (oder findet Gefallen am Tuning...?). ;)
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
e0f874c2-5547-4ce0-af23-974ad20eedf3.PNG


Dezent verbessert :cool:
 
Oben