Ich verstehe deine Aussage nicht so richtig. Was soll es denn ändern, wenn ich von einem System von Microsoft mit dem Game Pass zu einem anderen System von Microsoft mit dem Game Pass wechsle? Dein Geld landet doch an gleicher Stelle, selbst wenn du Gears of War 6 in der Zukunft zum Vollpreis kaufen würdest.Aber was juckt es micht eigentlich noch? Zocke eh am PC. Kann nur raten, das gleiche zu machen, wenn man noch ne Xbox besitzt.
Ich fahre mit der Konsole noch gut und nur weil vier Studios geschlossen wurden, werde ich doch meine Xbox nicht mit dem Vorschlaghammer bearbeiten oder eine Atombombe bei Fallout 76 auf Phil Spencer werfen. Leute tun das, aber ist das nicht ein wenig reaktionär?
Die Entscheidungen werden nicht von Gamern getroffen und ich glaube auch kaum, dass Phil Spencer oder Sarah Bond gewollt haben, dass es keine Fortsetzung von HiFi Rush geben sollte. Dass die Xbox vernachlässigt wird, ist der derzeitigen Wirtschaftslage zu verdanken und deshalb wurden von den Bossen Prioritäten gesetzt, die wir nicht nachvollziehen können. Lassen wir die Xbox aber jetzt im Stich, dann haben sie genau das erreicht, was sie woilten und dann ist es auch nicht mehr weit, dass statt Bond oder Spencer wieder Schlipsträger auf diesen Posten sitzen, die von Gaming Null Ahnung haben.