• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Sims 3

X30 CollerM

Rentenbezieher
Danke, dann werd ich mich mal über die PC Version schlau machen, oder vielleicht ein anderes Programm finden müssen dass mir bei meinem Projekt hilft.

Werde mal im Spam-Thread fragen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

EDIT: Bin auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
gestoßen und werde das mal testen.
Hallo wenn du nur bauen willst kannst du dir auf dem PC Sims City mal anschauen ob es für dich was ist ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, werde mal schauen ob das für den PC jemand hat. Das von google ist mir viel zu kompliziert.

EDIT: Ah, jetzt seh ichs Sims City.... *g*... naja, ist auch noch früh am Morgen. :)
 

Lorko

Altenpfleger
Hallo,
Ich spiele z.zt mit dem Gedanken mir die Sims zu kaufen. Da ich nicht gerne auf dem PC Spiele kommt nur die Xbox360 Version in Frage. Gibt es die Addons vom PC auch als DLC's auf der Xbox? Oder muß ich komplett auf die verzichten? Ich weiß das man Pets extra dazukaufen kann, aber das finde ich arg wenig im Gegensatz zur PC Version?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hallo,
Ich spiele z.zt mit dem Gedanken mir die Sims zu kaufen. Da ich nicht gerne auf dem PC Spiele kommt nur die Xbox360 Version in Frage. Gibt es die Addons vom PC auch als DLC's auf der Xbox? Oder muß ich komplett auf die verzichten? Ich weiß das man Pets extra dazukaufen kann, aber das finde ich arg wenig im Gegensatz zur PC Version?

Nein, die DLC's wurden nicht portiert, was es aber gibt sind so zusätzliche Kleidung und Gegenstände, aber keine "Aufgaben" oder neue Stadtgebiete. Von Pets rate ich dir dringend ab, das Spiel crasht und ist verbuggt wie Sau
 
Oben